September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finnja2005 am 16.06.2011, 7:51 Uhr

iiiikkk!! Beschneidung!

Guten Morgen,

ich finde fremde Kulturen sollten respektiert werden und nicht mit ihh kommentiert werden.

Ich muss ja nicht einverstanden sein, mit dem was getan wird, aber ich kann zumindest Verständnis dafür haben, dass solche Methoden eben Gang und Gebe sind,

ich will um Gottes Willen keinen Diskussionen über Geschlechtsteile starten, aber eine Beschneidung hat neben religösen Gründen auch hygienische Vorteile.

Mein Mann hatte als Kind eine starke Phimose , mein großer Sohn ebenfalls, so dass eine OP nötig war. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, zu helfen, wenn es zu widerkehrenden Entzündungen und Schmerzen beim Wasserlassen kommt und u.uns...im vergleich zu anderen Männern finde ich den ... meines Mannes sehr hübsch und auch das Gefühl schöner,wenn ich weiß, dass da nicht noch sonst was fürn Dreck womöglich unter der Vorhaut schlummert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.