September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 09.01.2015, 9:53 Uhr

Ihr seid so lieb...

Hallo,

noch mal lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat!

Ich bin jetzt in der 32.SSW mit dem 4. Kind und ich finde es körperlich anstrengender, als beim ersten Kind. Allerdings war ich da auch noch ´ne Ecke jünger...

Man kann sich nicht einfach mal so ausruhen oder hinlegen, wenn man noch ein oder mehrere Kinder hat. Ich finde es momentan sehr anstrengend...Haushalt, 3 Kinder und dann die Schwangerschaft, aber *tschaka* ich schaffe das schon;-)...Und du auch! Und: Geschwister sind toll, auch wenn sie sich oft zoffen, es ist schön zu sehen, wie sie miteinander spielen und sich doch sehr lieb haben und aneinander hängen!
Diese Schwangerschaft ging recht schnell rum (worüber ich nicht traurig bin, denn sooo gerne bin ich ja nicht schanger), 2 Monate habe ich aber noch.


Ich wünsche dir alles Gute und es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hältst...?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.