Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Debby am 01.03.2019, 19:26 Uhr

Ihr geht´s sehr gut

Hallo

Der kleinen Kämpferin geht es sehr gut.

Ich habe bis jetzt GSD, jeden Morgen einen Daumenhoch vom OA bekommen und ein "Ich habe nichts zu berichten" Besser geht es also nicht.

Sie hatte bis auf 840 Gramm abgenommen (das ist wohl normal) und war gestern bei 1.015 Gramm. Ihre Verdauung funktioniert und sie trinkt / bekommt - über die Sonde jetzt 7ml alle 2 Stunden.

Wenn Sie so weiter macht, darf Sie wohl Mitte April nach Hause. Das heißt für uns wir müssen und jetzt endlich mal auf den Weg machen und shoppen. Wir haben noch NICHTS! Und waren noch nicht mal gucken.

Unser Haus müssen wir auch noch umräumen, sie kommt in mein Büro und ich mit meinem ganzen Kram ins Gästezimmer. Das Büro müssen wir auch noch neu tapezieren lassen.

Aber egal das sind beides "Luxus-Probleme".

Mein Grosser war auch Anfang der Woche bei Ihr und er ist jetzt wirklich stolzer Bruder der "Puppe" wie er Sie nennt.


Ich bin seit Dienstag zuhause, aber mir geht es leider nicht so gut. Ich muss jeden Tage zum Arzt. Einzelheiten erspare ich euch lieber.

Lieb das Ihr an uns denkt - bis bald

Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.