Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29 am 26.12.2009, 20:41 Uhr

ihhhhhhhh fleisch

Sagt mal gehts euch auch so wie mir?
Ich kann kein Fleisch mehr essen seit 2 wochen ca,ich ekel mich total davor.Die Weihnachtstage waren ein grauen für mich,jeder hat lecker gegessen Pute,Rinderbraten usw,ich hab auch noch gekocht:-(
Ich saß da und habe mir Käsehappen mit Oliven(Oliven mochte ich eigentlich noch nie)reingezogen usw.Ich würde am liebsten nur Salate und belegte Brötchen essen.
Lg Sabrina

 
2 Antworten:

Re: ihhhhhhhh fleisch

Antwort von joy-for-good, 10. SSW am 27.12.2009, 7:42 Uhr

bei mir ist es nicht Fleisch, sondern Brot und Brötchen, was seit zwei tagen wieder geht: Vollkornbrot aber nur mit käse. Gemüse und Obst könnte ich die ganze Zeit essen, aber ohne grundlage ist die Säure nicht gut für meinen Magen. ich muss aber sagen, dass ich in den letzten zwei Tagen endlich wieder essen konnte und mir nicht bei jedem Bissen kotzübel wird. übel ist mir dennoch viel, trotz Nausema.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhhhhhh fleisch

Antwort von Nine8, 11. SSW am 27.12.2009, 8:34 Uhr

Ich habe im Moment auch das Gefühl, das ich zum Vegetarier mutiere. Ich war zwar noch nie ein großartiger Fleischesser, aber im Moment kann ich es nichtmal sehen.

Gemüse, Kartoffeln, Salate sind ok. Und was wohl ganz widerlich sein mag, ich könnte Mayonnaise mit dem Löffel futtern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*hihi war grad beim Fleischer *hihi

Jetzt gehts langsam los mit den Gelüsten ihr lieben. Heute vormittag war es für mich das schönste erst ein Stück süße Banane und dann ein Stück saure Clementine immer im Wechsel zu essen- das war was! Und eben überkam mich die Lust nach Leber

von Pagoum, 6. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.