November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k. am 17.03.2010, 19:45 Uhr

ihhhh pizza

gerade schieb ich mir ne pizza in den ofen und keine 10 minuten später wird mir von dem geruch soooo übel...
schicke meinen mann gerade zum griechen-ich möchte jetzt ne gyros pita tasche mit viel knoblauch.
der witz daran:ich mag kein knoblauch-also bis vor kurzem-
mein mann lacht sich hier sclapp,schüttelt den kopf und holt nun essen.

lg
sandra

 
10 Antworten:

Re: ihhhh pizza

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 19:48 Uhr

Das kenn ich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 19:50 Uhr

ja das hab ich die ganzen tage auch schon, hatte so hunger auf kartoffelpü mit schlemmerfilet mein mann kocht mir das und als es fertig war wurd mir von dem geruch so schlecht das ichs nicht mehr essen konnte... ich find das furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von Pusselchen, 6. SSW am 17.03.2010, 19:51 Uhr

MIr ist gestern dermassen schlecht geworden vom Geruch der aufgewärmten Pasta Bolognese, die mein Mann sich einverleibt hat. Dabei liebe ich Pasta in allen Variationen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von sandra.k. am 17.03.2010, 20:03 Uhr

bin mal gespannt wie gleich die pita schmeckt....süßes kann ich garnicht mehr essen...dabei liebe ich schoko usw...jetzt nicht mehr.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von dawn, 7. SSW am 17.03.2010, 20:10 Uhr

oh mir geht´s genauso!
ich liebe eigentlich schoki und co. jetzt kann ich sowas gar nicht sehen, ich habe seit tagen keine schokolade oder süßes angerührt!

letztens habe ich mit genuss einen döner verdrückt, dachte mir noch "und was isst du gleich?!" kurz bevor ich den döner vollständig verdrückt hatte wurde mir von jetzt auf gleich schlecht und ich konnte ihn nicht mehr weiteressen.

zur zeit mag ich auch keine nudeln mehr (wie bei meiner tochter!) obwohl ich sie im "normalzustand" liebe. und vor äpfel, apfelschorle etc. habe ich einen ekel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von sandra.k. am 17.03.2010, 20:30 Uhr

also pita ist verdrückt...war sehr lecker....
aber wehe es riecht hier gleich nach pizza....
würg
ich würd so gern schoki essen...aber ich kann nicht...bähhh
kann keinen kaffee mehr riechen...mein mann macht da immer nen affentheater...ach mein kaffee bla....jetzt kann ich am we keinen kaffee trinken wie soll ich das nur überleben bla bla bla...ich schüttel dann immer nur den kopf und wünsche ihm einen tag mal richtige beschwerde....also manchmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von maus79, 7. SSW am 17.03.2010, 20:41 Uhr

ich hab leider mittlerweile auf gar nichts mehr lust!
mir ist nur noch dauerübel und ich will gar nicht an's essen denken, dann kommt mal kurz ein kleiner schub, dann hab ich lust auf was herzhaftes und dann kann ich wieder nicht mehr an essen denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von sandra.k. am 17.03.2010, 21:07 Uhr

du arme...hoffe die kotzerei bleibt mir erspart.naja am morgen ok...aber bitte nicht wegen essen.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von Sterni1975, 5. SSW am 18.03.2010, 7:35 Uhr

Ich hab im Moment auch ständig Lust auf Gyros mit Tzaziki....hmmmm....konnte mich bisher aber zügeln....Hab dann gestern Abend mit Wonne eine Tiefkühlpizza verputzt, die war auch sehr gut :-)

Süsses muss im Moment nicht unbedingt sein, dabei vergeht sonst kein Tag bei mir ohne Schoki.....

Gestern mittag hab ich mir eine Bananenmilch gemacht mit Vanillezucker, hmmm, das war lecker - und gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhhh pizza

Antwort von sandra.k. am 18.03.2010, 10:59 Uhr

was ist denn nur mit dem gyros...irgendwie essen wir alle das im moment.lach
ich liebte schoki und nu mag ichs garicht mehr.
naja gut für die zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.