April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaninaVanessa21 am 16.12.2010, 13:24 Uhr

Ih wünsche euch alles liebe...

da ich ja nicht mehr hier bei euch bin da ich eine Fehlgeburt hatte wollte ich euch allen alles liebe und gute wünschen und das ihr eine super rest Schwangerschaft habt und alle bald eure kleinen im Arm halten werdet =)
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder hier mit schreiben kann und ich dann eine bessere Schwangerschaft haben werde. Wer fragen hat kann ruhig fragen.
Ich drück euch alle ganz doll!

 
14 Antworten:

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von MissNini82, 25. SSW am 16.12.2010, 13:28 Uhr

Das tut mir leid :-((
Für dich auch nur das Beste. Nächstes Mal wird es klappen.
Drück dich auch..

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von julja am 16.12.2010, 13:29 Uhr

Hallo,

das tut mir aber leid für dich/euch!
was ist den passiert?in welcher woche?
Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von JaninaVanessa21 am 16.12.2010, 13:32 Uhr

Die kleine War viel zu klein wog in der 23 Ssw nur 239 g, die Plazenta war nicht komplett ausgebildet und somit war die Maus nich mehr versorgt mir wurde vor 2 Wochen schon gesagt das Sie das warscheinlich nicht schaffen wird ich war total fertig aber hatte damit soweit schon abgeschlossen und am Montag musste ich dann wieder in die Klinik zur Kontrolle und da wa es passiert, Sie lebte nicht mehr und die Geburt wurde eingeleitet! Alles nicht so schön aber sie hätte es einfach nicht mehr geschafft das doppelte zu zunehmen! Sowei geht es mir aber gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von jess+younes, 22. SSW am 16.12.2010, 13:39 Uhr

Liebe Janina, es tut mir leid das das Wunder bei euch nicht eingetroffen ist. Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich hoffe das du das irgendwann gut verarbeiten kannst und das es bald wieder klappt.

Stille Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von julja am 16.12.2010, 13:39 Uhr

o man,das ist aber echt nicht schön,vorallem so spät. wo man anfäng sich zufreun. Ich wünsche dir/euch alles gute und das es wieder klappt und das bis zum schluß.
ich finds gut das du so stark bist,ich weiß garnicht ob ich das schaffen köönnte.
lg julia (25ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von viperk, 21. SSW am 16.12.2010, 14:25 Uhr

das tut mir so unendlich leid fuer dich!!!! ich wuensche dir alles gute, dass du menschen an deiner seite hast, die dir eine stuetze sind und das im nächsten jahr dein wunsch nach einem kind in erfuellung geht!!!!!

traurige gruesse
valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von Kampfmaus1977 am 16.12.2010, 14:32 Uhr

Das tut mir leid für dich. Und ich drücke dir ganz feste die Daumen das es beim nächstenmal besser klappt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von toetgen, 24. SSW am 16.12.2010, 16:29 Uhr

Das tut mir leid.
Wünsche dir bzw. euch viel Kraft es zu überstehen.
Hoffentlich klappt es nächstes mal besser.


Fest gedrückt von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von niffy79, 23. SSW am 16.12.2010, 17:47 Uhr

Schade das deine kleine Maus es nicht geschafft hat, hatte die letzten Tage an dich denken müssen und gehofft hier positives zu lesen.

Es tut mir sehr leid für euch und wünsche dir von Herzen das du in einem der nächsten Busse Platz nehmen darfst.

Traurige Grüße und eine Kerze für dein Baby.

Alles, alles Gute, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn für dich janina!!!

Antwort von gabsik am 16.12.2010, 19:15 Uhr

Ich hoffe du kannst mir anrworten..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von Kaka_b, 22. SSW am 17.12.2010, 0:19 Uhr

Ich drücke dich ganz leise aus der Ferne und wünsche dir unheimlich viel Kraft fuer die nächsten Wochen und Monate, und alles Gute fuer das nächste Jahr - wünsche dir von Herzen dass es beim nächsten Mal klappt und du bald auch dein lachendes Baby im Arm hältst.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von mausmax69, 25. SSW am 17.12.2010, 11:42 Uhr

lass dich von weiten drücken....es tut mir wahnsinnig leid für dich. es ist traurig das es die kleine nicht geschafft hat. ich wünsche dir viel viel kraft dies jetzt zu überstehen und zu verkraften...und daumen drücken das es nächstes jahr mit einen baby klappt und du es dann auch gesund in deinen arm halten kannst

stille lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von Reiskörnchen2011, 25. SSW am 17.12.2010, 14:54 Uhr

Ich drück dich mal zurück!
Es ist super toll und lieb von dir, dass du dich nochmal hier meldest und anscheinend echt bewundernswert damit umgehst, nicht mehr dabei sein zu können. Ich wünsche dir von Herzen, dass es beim nächsten Mal klappt und vielen, vielen Dank, dass du uns Glück wünschst!

Alles Liebe!
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih wünsche euch alles liebe...

Antwort von sajusta, 25. SSW am 17.12.2010, 16:07 Uhr

Schade dass deine Maus es nicht geschafft hat! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Schön dass du dich noch mal gemeldet hast.

VLG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.