Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelienchen, 11. SSW am 19.06.2011, 13:49 Uhr

Igendwas stimmt nicht!!!

Im Leben ist nicht immer alles rosarot - daher finde ich auch, das hier nicht nur rosarote Beiträge Platz haben, sondern eben auch solche wie dieser hier. Ich kann dich sooo gut verstehen, die Ängste, Hoffnungen und Gedanken sind doch normal. MIR würde es an deiner Stelle genauso gehen.

Meinst du, es bringt was, im Krankenhaus eventuell anrufen und denen was vorjammern? Oder hat irgendwo ein Arzt Notdienst, der eventuell dir weiterhelfen könnte? Ich würd es versuchen, auch wenn man als verrückt abgestempelt wird. Bis morgen Mittag 14 Uhr sind es noch 24 h ..... das ist doch brutal lang .....

Versuche es, vielleicht auch eine Hebamme mal anrufen.
Es muss irgendwen geben, der eventuell dir heute noch was sagen kann.
Ich würd es mit dem KKH versuchen und denen echt was vorjammern, einen auf fast verrückt machen - eventuell erbarmt sich ja ein Gynäkologe und schaut mal nach.

Ich drück dir die Daumen, das alles nur ein böser Traum war und du doch noch hoffen darfst.

Berichte uns .....

Alles Liebe
Muckelienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.