Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchschlumpf am 01.05.2015, 6:04 Uhr

Ideale Geburtslage

Ich war diese Woche beim US und Baby liegt jetzt mit Kopf unten und lag quasi in der richtigen Geburtsposition. Ich hoffe, es überlegt sich das Ganze nicht nochmal anders. Aber die Ärztin meinte, dass es schon mal gut ist, dass es die richtige Position schon einmal gefunden hat.

 
5 Antworten:

Re: Ideale Geburtslage

Antwort von LittleMommy2011, 31. SSW am 01.05.2015, 9:59 Uhr

Mein kleiner Mann liegt so langsam auch richtig.
Bei meiner Tochter wurde schon früh festgestellt das sie schon in Position liegt und daran hat sich bis zum Schluss nichts geändert.
Also kannst du guter Hoffnung sein das es bei dir auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideale Geburtslage

Antwort von TRiiNA am 01.05.2015, 10:39 Uhr

Ist schon krass, eigentlich ist noch so viel zeit bis zum et und meiner liegt auch schon optimal. Ich gehe auch davon aus dass sich das nicht mehr ändert. Habe heute die 28 ssw abgeschlossen und der kleine mann ist bereits 38 cm und zwischen 1200g und 1300g schwer - viel platz zum kullern bleibt also nicht mehr. Fa ist auch komplett zufrieden. In 4 wochen der nächste letzte monatliche termin, danach geht die 2 wochenfrist los.

Es wird übrigens kein fußballer, sondern ein boxer :) nahezu jedes mal beim us hat er seine kleinen geballten fäuste vorm gesicht. Es wird auch immer fleißig gegen das ctg geboxt. Das hört sich vielleicht klasse an ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideale Geburtslage

Antwort von liene, 30. SSW am 01.05.2015, 14:17 Uhr

Hi,
meiner lag seid der 19. SSW in SL
Ja gestern waren wir dann beim doppler Ultraschall und da hat der kleine sich beim Ultraschall in BEL gedreht :( ich hoffe er dreht sich bis in 5 Wochen novhmal .
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideale Geburtslage

Antwort von Bauchschlumpf am 01.05.2015, 19:48 Uhr

Wenn sich Kinder noch kurz vor der Geburt drehen können, hat deiner ja noch viel Platz dazu. Ich hoffe, er findet die richtige Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideale Geburtslage

Antwort von liene, 30. SSW am 02.05.2015, 18:13 Uhr

Ich hoffe der Arzt im krankhaus sagte ernhat jetzt schon ehe wenig Platz und er ist auch schon sehr gros und schwer ca 1600 g
Und ich bin dazu noch ziemlich klein. Bis zur 35. Woche soll er sich gedreht haben sonst soll er wohl von außen gedreht werden

Na noch hab ich knapp 5 Wochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.