Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzlesfresser am 27.12.2009, 17:38 Uhr

Ich ziehe mich zurück von Euch

Ich hab mal in den 90ern eine Abtreibung auf einem Video angeschaut,von Sicht aus des Ungeborenen. Mein Vater wollte das,er war damals ein Kämpfer in der Zeit,wo das alles so heiß diskutiert wurde.Das Video wurde dann verboten.Ich werd es nie wieder aus dem Kopf kriegen.Man hat gesehen,wie sich das Kind gewehrt hat,wie es gezappelt hat,wie es Angst gehabt hat,wie es um Gnade gebettelt hat,wie verzweifelt es war.Ich muß jetzt noch heulen ,wenn ich dran denk...Sowas darfst Du niieeee tun,das ist Mord.Es wird Dich ewig belasten und verfolgen.Egal was grad los ist,oder schlimmes passiert,es rechtfertigt niemals eine Abtreibung.Es gibt immer eine Lösung,mach halt ein anderes Päärchen glücklich,und schenk es Ihnen! Ich hatte am 3.12.09 eine Ausschabung nach "missed abortion" in der 12.Woche, es ist sooo schlimm für die Seele,körperlich ist es gleich vorbei...Deine Probleme werden dadurch niemals gelöst,es wird für Dich der Horror,und Du wirst niemals damit fertig werden.Hör bloß auf mit der Scheiße,und mach Dich mal wieder locker,sonst komm ich rüber und hau Dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.