Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jansmam, 13. SSW am 23.12.2009, 19:28 Uhr

Ich ziehe mich zurück von Euch

Es geht uns ja wirklich nichts an, was du machst, aber da du hier schreibst, dürfen wir ja unsere Meinung schreiben. Ich könnte niemals abtreiben, okay, das ist meine Meinung. Eine meiner Freundinen hat auch eine Abtreibung hinter sich, aber sie hat es selbst nach Jahren bis heute nicht überwunden, muß immer rechnen wie alt das Kind wäre, wann es Geburtstag hätte....
Anderst habe ich eine Freundin, die dieses Jahr ein Kind adoptiert haben, womit niemand nach 7 Jahren mehr gerechnet hatte, sie kann keine eigenen Kinder bekommen. Auch habe ich eine Freundin, die in KIWU Behandlung ist, und sich wahrscheinlich bald von dem Gedanken ein Kind zu haben verabschieden muß. Es wäre doch eine Alternative, das Kind zur Adoption frei zu geben. Du würdest jemanden sehr glücklich machen, das Kind hätte es sehr gut.
Meine Freundin, die abgetrieben hat, wäre heute sehr froh, sie hätte das Kind ausgetragen, oder zumindest es zur adoption frei gegeben, damit könnte sie besser leben.

Liebe Grüße, wie du dich auch entscheidest, du mußt damit leben, und damit zurecht kommen.
Wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.