August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dolly82 am 06.12.2014, 14:12 Uhr

Ich würde steig auch mal ein - auch wenn ich noch nicht sicher bin

Hallo

ich halte seit gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand bei der die Linie heute auch stärker war - mein Problem ich blute und hab echt keine Ahnung wie ich das bewerten soll die Blutung ist auf jedenfall nicht so stark wie bei einer Regelblutung

dann sehen wir mal weiter ich hoffe ich kann hierbleiben es ist echt blöd und man kann ja mit niemanden reden und jetzt ist auch noch WE und ob ein ärztlicher Notdienst oder das Krankenhaus was machen kann??

ich habe schon einen Sohn der jetzt 26 Monate alt ist und auch noch gestillt wird

lg
Dolly

 
2 Antworten:

Re: Ich würde steig auch mal ein - auch wenn ich noch nicht sicher bin

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 17:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es nix zu bedeuten hat.
Einige Frauen haben blutungen zu beginn der Ss. Muss nicht unbedingt etwas mit der Ss zu tun haben. Von daher würde ich bis Montag abwarten und zum Fa gehen. In der klinik können die leider auch nix machen ausser einem Us. Ich würde mich nun schonen und viel liegen wenn das dir möglich ist.

LG und alles gute Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde steig auch mal ein - auch wenn ich noch nicht sicher bin

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 06.12.2014, 22:34 Uhr

Ich kann mich nur anschließen! Gönn dir viel Ruhe und gehe Montag zum FA. Es muss nichts schlimmes sein. Ich kenne jemanden, der hatte anfangs solche Blutungen, dass sie sogar dachte, sie wäre nicht schwanger und hätte ihre Mens bekommen und dann hatte sie eine völlig komplikationslose Schwangerschaft. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.