Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 4. SSW am 17.04.2017, 12:31 Uhr

Ich wünschte ....

Ich könnte die kommenden 7 Wochen einfach überspringen und schon in die 12 SSW kugeln.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Und immer die Angst es konnte wieder was schief laufen.
Das macht einen doch ganz kirre.
Ich muss Donnerstag kurz zum FA und hole mir Utrogest. Habe leider immer Probleme mit Blutungen. Da will ich einfach von Anfang an gegen angehen.

 
5 Antworten:

Re: Ich wünschte ....

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 17.04.2017, 12:52 Uhr

Hi du.
Oh ja das wünsche ich mir auch täglich. Man fiebert immer den FA Termin entgegen um mal kurz einen Blick auf den Krümel zu bekommen und dann heist es schon wieder warten. Und fünf Minuten nachdem man vom FA raus ist, macht man sich schon wieder Gedanken, ob alles ok ist.
Das Utrogest nehme ich auch vorbeugend und hoffe das es hilft.
Hast du jetzt auch schon wieder Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünschte ....

Antwort von SandraM1978 am 17.04.2017, 13:00 Uhr

Huhu, hatte letzten Zyklus auch eine frühe FG und bin wieder schwanger. Als ich beim FA war hat er mir gleich aufgrund der FG prophylaktisch Progesteron (= Utrogest) verschrieben. Das beruhigt mich zwar etwas weil ich selber unterstützend was tun kann damit alles so verläuft wie es soll, nimmt aber auch nicht die Angst.... habe am Freitag wieder US Termin und ich hoffe das Herz dann schlagen zu sehen. Müsste heute Anfang 7. Woche sein.

Zum Glück bis jetzt keinerlei Blutungen oder ähnliches, dafür aber ein paar typische SS-Anzeichen (größere Brüste, empfindlich auch, Harndrang), die ich positiv deute. Nur übel ist mir nicht... war aber bei meinem Sohn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünschte ....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 17.04.2017, 13:09 Uhr

Noch habe ich keine Blutungen. Und ich hoffe durch das Utrogest dem entgegen zu wirken.
Bin nach der FG im März nicht beim FA gewesen. War ja wie eine verspätete Mens zu sehen. War ja grad erst in der 5ten SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünschte ....

Antwort von Bigmama4six, 7. SSW am 17.04.2017, 15:53 Uhr

Ja da sagst du was....man zählt die Tage bis die nächsten SSW anfängt....Jedoch ich habe auch schon eine FG in der 14 Woche gehabt - deshalb glaube ich nicht mehr ab die "12 Wochen und dann safe" Regel... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünschte ....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 17.04.2017, 18:40 Uhr

Nein, aber man wird doch von Woche zu Woche etwas ruhiger. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.