Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 03.06.2019, 19:08 Uhr

Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Hatte heute den letzten Termin in der Praxis. Ab morgen muss ich jeden Tag ins KH zur Kontrolle
Ich bin glaube ich nun wirklich die Letzte aussm dem Mai Bus. aber ist ja auch schon mal was! Hihihi....
Ich habe heute den Befund mumu 2-3 cm geöffnet! Köpfchen ist fest im Becken.
Nach der Diagnose ist mein 2 Kind damals am nächste Tag geboren. Ich hoffe das es diesmal auch so ist.
Ich habe nämlich keine Lust mehr und auf dietägliche Kontrolle, möchte ich auch lieber verzichten....Mal sehen wie es kommt, wehen habe ich leider nicht so wirklich. Meistens am morgen einige übungswehen, danach hörts auf. Geht schon seit einer Woche so
So viel von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Lg

 
8 Antworten:

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von Julchen30 am 03.06.2019, 20:18 Uhr

Oh mann, du tust mir ja wirklich schon leid...
Ich wünsch dir wirklich dass es jetzt dann mal los geht...
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von crazysunshine am 03.06.2019, 21:23 Uhr

Ach Mensch
Ich drücke dir so die daumen...

Mir tut es echt leid.. diese Warterei.. schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von Schafinchen am 04.06.2019, 4:50 Uhr

meine Daumen sind feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von @Ela83 am 04.06.2019, 7:15 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass sich nun endlich was tut.... Diese Warterei zehrt so an den Nerven... Das ist ja eigentlich das Letzte, was du jetzt brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von aabbcc, 42. SSW am 04.06.2019, 8:15 Uhr

Danke. Aber es hat sich seit gestern null getan. Ich habe gleich den Termin um 11. Ich bin am grübeln ob ich vielleicht die Einleitung als anstubser haben möchte... Heute in der 42 Ssw . Das Baby wird auf 4kg geschätzt. Ich tippe auf mehr. Ich habe ja schon 2 Kinder über 4 Kilo geboren und die wurden unterschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von Koali89 am 04.06.2019, 12:26 Uhr

Hmm da hat es jemand so gar nicht eilig rauszukommen, was?
Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute- bald hast auch du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von Felica am 04.06.2019, 15:38 Uhr

Drücke euch auch die Daumen und hoffe du hast es schon überstanden. Bei uns ging es dann doch recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Antwort von Felica am 04.06.2019, 16:52 Uhr

Drücke euch auch die Daumen und hoffe du hast es schon überstanden. Bei uns ging es dann doch recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören die sorgen irgendwann auf ?

Muss euch mal was fragen bin jetzt bei 14+6 also fast 16 ssw und momentan mache ich mir echt wieder sorgen ob es meinem Baby gut geht. Es ist ja meine erste Schwangerschaft und es ist alles neu für mich hatte bisher auch keine Probleme aber die Sorge habe ich trotzdem geht es ...

von K88H, 15. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wieso hören dir Probleme nicht auf???

Ich könnte heulen... schon wieder!!! Vorhin auf arbeit habe ich eine Schmierblutung bemerkt, bin sofort ins KH gefahren. Die Ärztin meinte, sie kann noch nicht so viel sagen, sie sieht zwar nicht, das irgendwas im Gange ist, sieht aber eben auch nichts, außer eine ...

von Lori2587 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.