August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 28.05.2009, 22:30 Uhr

ich werde nur eins dazu sagen...

so ein vorfall ist ist sicher nicht banal, und habs auch nicht vor öfters zu erleben....

aber von wegen faul und am handy, ich hab grad mal mit meinem freund besprochen ob er raus kommt zum grillen, oder ob wir es zuhause machen, das war keine minute.... und ja ich hab fotos gemacht - schlechte mutter... ich war auch oben, mit ihnen, bevor ich kurz ne die minute runter ging um das abzuklären, und eigentlich wollt ich auch wieder rauf, aber war ja nicht mehr nötig und ja nives machte es super! und sowas geht so schnell, das kann auch passieren wenn du mit oben stehst, es sei denn du lässt sie keine 5 sekunden los... und nein ich war nicht faul an dem tag, ich war nämlich den ganzen tag mit den 3 kindern unterwegs, hab sie bekocht, bespielt, bespasst, ich wollt ihnen einen tollen tag bereiten!

ja ich gehör zu den mütter die nicht immer den kindern nachrennen, aber nicht weil ich faul bin, sondern weil ich ihnen viel zu trau... diesmal wohl zuviel wie ich jetzt weiss, und glaub mir ich werde in zukunft vorsichtiger sein...

finds aber heftig dass du von der ferne mich mal eben so als mutter hinstellst, die nicht auf ihr kind aufpasst! ich find jeder sollte es so machen wie ihm am wohlsten ist, und bis jetzt find ich nicht, dass ich viel falsch gemacht hätte... ich sag auch nichts gegen die mütter die den kindern ständig hinterher rennen, wenns ihnen dabei gut geht, ist das doch ok... müssen denn nun alle mütter die es ein bisschen "lockerer" angehn, nun das auch so handhaben???

ich versteh was du meinst, und ich hatte auch schon das gefühl dass sich in diesem forum die leute gegenseitig in den arsch kriechen - und ich habe das "mach dir keine vorwürfe" auch nicht so aufgefasst, als ob das banal wär, sondern so wie anne auch sagte, weil es einfach nicht mehr zu ändern ist... dass sich eine mutter nach so einem vorfall automatisch vorwürfe macht, versteht sich wohl von selbst...

so und jetzt hab ichs doch gemacht, obwohl ich eigentlich nichts zu diesem posting sagen wollte... und ja ich fühlte mich sehr wohl angegriffen, ist ja auch sehr gegen mich gerichtet, egal ob du nun was gegen mich schreiben wolltest, oder dich aufgeregt hast, dass du als glucke hingestellst wurdest (offensichtlich, wie auch immer, ich habs nicht mitbekommen)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.