Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rena78 am 14.01.2013, 14:18 Uhr

Ich werd grad etwas wehmütig ;)

Voriges Jahr um die Zeit hatte ich die gleiche Panik. Wir haben einen Altersabstand von 9,5 Jahren zwischen den beiden. Die ganze SS über war ich locker und hab mich gefreut. Bis kurz vor Schluss, da ging mir auf einmal die Flatter. Wie wird das mit 2 Kindern? Der Abstand. Nochmal von vorn anfangen etc... Eine Einleitung und ein Kaiserschnitt standen auch noch im Raum wegen Diabetes. Gott hatte ich bammel.

Ich bekam die Einleitung und auch den KS weil sich nichts tat und der war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Meine Große hat im Kreißsaal bei der Geschwisterbesichtigung geweint vor Freude und liebt ihren Bruder abgöttisch. Das Leben mit 2 Kindern ist stressig, aber nicht viel mehr als das Leben mit nur einem.

Alles wird gut! ;) Genießt die paar Wochen die ihr noch habt, die sind so schnell vorbei. Ihr packt das schon und ihr bekommt ja auch die schönste Belohnung die es gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.