Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inflames5.0 am 30.05.2019, 18:06 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn er heute nicht nach Hause kommt... Vatertag mit Kumpels um die Häuser ziehen und sich betrinken.

Es ist sehr schwierig wenn schon Kinder in der angespannten Situation mit drin sind.

An deiner Stelle würde ich deinen Partner einfach merklich aus der Familie ausschließen nichts hinterher räumen oder tragen keine Wäsche waschen , nicht mit bedienen am esstisch.

Ich würde jeglicher Konversation aus dem Weg gehen und mich auch auf keine einlassen.

Entweder er resigniert das und kommt zum Nachdenken oder aber vermutlich eher er ballert dich mit diversen verletzenden Worten zu

Und genau an dem Punkt musst du Ihm wie ein Stier auf die Hörner nehmen und eine klare Ansage machen

Ich würde Aber erst solange warten bis die Situation unerträglich wird.

Und vorallem würde ich vermeiden das die Kinder zu viel mitbekommen


Habe nun auch nicht gerade den Vorbildmann was Unterstützung Haushalt/Kinder angeht aaaaaber er ist chronisch schwer krank, was nicht für alles eine Entschuldigung ist.

Und wenn hier bei mir der Kessel Mal wieder überkocht , bekommt er die Ladung ab und ist dann 2 Wochen sehr bemüht alles richtig zu machen und zu zeigt auch das wir ihm wichtig sind.

Ich wünsche dir Glück
Das ihr das hinbekommt

Ob nun gemeinsam oder getrennt
Hauptsache so stressfrei wie möglich , schon allein der Kinder zu liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.