Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 30.05.2019, 16:51 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter...

Lieben Dank für eure Antworten.

Ich hoffe ich kann alle Fragen beantworten und hab nicht gleich wieder alles vergessen.

1 Woche einfach mal weg gehen, gestaltet sich schwierig, ich hab keine Familie in der Nähe und zu meinen Eltern sowieso keinen Kontakt, zudem noch ein Schulkind und einen 4 jährigen und die gehen dieses Wochenende noch zu ihrem Papa.

Es ist vielleicht für andere schwer zu verstehen oder zu glauben, aber dieser Mann war mein Traummann, der man bei dem ich mit vollem stolz sagen konnte, dass ist meiner, der Mann den ich über alles geliebt habe und er ist wirklich erst so seitdem er diese neuen Kollegen hat (alles Singles oder der eine der einen Sorry Dreck auf seine Frau gibt).

Ich Liebe ihn trotzdem noch und ich hoffe immernoch, dass es sich bessert...auch wenn das wahrscheinlich total bescheuert ist.

Seit heute Mittag bin ich weg gewesen und jetzt ist er weg aber er wird irgendwann wieder kommen und dann schweigen wir uns an...

Er meinte dann heute er hätte das alles nur gesagt weil er sauer war...aber egal ob sauer oder nicht so Sätze tun einfach so weh.

Er meinte ich würde immer die Schuld bei anderen suchen...das tue ich nicht ich bin nicht fehlerfrei, ich bin ein kontrollfreak geworden, zickig und stur und lasse auch ganz sicher viel zu viel bei meinen beiden Kindern durch.

Aber...und das soll auch keine Entschuldigung sein, ich hab aus ,,Fehlern,, gelernt ich war 7 Jahre mit meinem Ex zusammen habe alles durchgehen lassen und immer wieder verziehen war nie wirklich sauer und als Dank saß er ständig weg, hat mich ca 7 mal betrogen und mir immer wieder ins Gesicht gelogen alles andere war wichtiger als seine Kinder und ich...

Jetzt Rede ich das nötigste mit ihm und auch mit seinen Eltern habe ich Kontakt was für meinen Partner überhaupt nicht geht...aber sie gehören eben zur Familie bzw kann ich sie nicht einfach ausradieren ich mache das weil meine Kinder sie lieben und sie das nicht mitbekommen müssen und es sie auch nicht zu interessieren hat was ihr Vater mir angetan hat oder ihre Großeltern.

Und ich trage immernoch den Namen meines Ex Mannes (wir waren verheiratet) da verstehe ich meinen Partner auch da er das komisch findet...aber der Schritt dazu, meinen Mädchenname anzunehmen ist nicht einfach...weil der Name einfach für mich nur schlechte Erinnerungen mit sich bringt und ich nicht ohne Grund keinerlei Kontakt mit meinen Eltern habe und dazu ist es so ein komisches Gefühl nicht so zu heißen wie meine Kinder (ich weiß Schwachsinn)

Ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben....

Ich wünschte ich könnte einen Schalter umlegen und hätte meinen Traumann und meine alte Beziehung zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.