März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 06.02.2010, 22:24 Uhr

Ich war heut auf der Babymesse -

ach Mensch, letztes Jahr waren wir auch dort - nur Maja war noch im Bauch. Da wird man ja sentimental, wenn man die ganzen Bäuche sieht.
Heute hatte ich nur mein Vorschulkind mit - weil es innerhalb der Messe auch eine Ranzenprobieraktion gab -leider hatten sie alle Modelle da, nur das nicht, was wir uns mal in Natura anschauen wollten. Anni fand es trotzdem toll, weil es an jeder Ecke Gummibärchen, Luftballons und anderen "Kram" gab, den Kinder so gern einsammeln.

LG Kathrin mit Maja (die den Papa auf Trab gehalten hat)

 
4 Antworten:

Re: Ich war heut auf der Babymesse -

Antwort von Sonne2607 am 07.02.2010, 8:14 Uhr

Ja, ich werde auch sentimental, wenn ich Bäuche sehe..... vielleicht weils die letzte SS war? Mein Mann möchte nämlich bisher doch kein 3. Kind, weil er Angst hat, dass es finanziell den Bach runter geht.

Was für ein Modell habt Ihr Euch denn ausgesucht? Hab ja auch ein Vorschulkind und noch so gar keine Ahnung von Ranzen......

LG
Nicole mit Josh, der seit 5 Uhr wach ist (aber die Nacht war besser, will mich dann lieber nicht beschweren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heut auf der Babymesse -

Antwort von Jacky25 am 07.02.2010, 10:39 Uhr

Ja das kenne ich zu gute, mein Mann möchte auch keine Kinder mehr. haben aber auch 3 Stück.

Hätte doch gerne nochmal in paar jahren ein nachzügler, aber er meint 3 reichen.

Naj awir haben unseren Schulranzen schon und er ist von Step by Step.

http://www.stepbystep-schulranzen.de/

Sind sehr zufrieden damit, da unser Sohn eh ein schmaler ist und den kann man an den schultern nochmal extra verstellen.

Schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heut auf der Babymesse -

Antwort von Bennis_Mutti am 07.02.2010, 20:17 Uhr

Hi,

wir waren gestern auch bei der Babymesse in Dresden. Ich fands jetzt nicht so spannend. Die Hochzeitsmesse find ich immer schöner, aber dafür wars ja zu spät ;) Meine Trauzeugin heiratet allerdings auch im Juni und da haben wir gemeinsam nach ein paar Kleinigkeiten geschaut.

Lg Silvi mit Benni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von LuAnJo am 07.02.2010, 22:02 Uhr

Hallo,
wir werden wahrscheinlich den Scout nano Country girl nehmen. Unsere Große hat einen MC Neill Ergoligth 2 auch mit dem sind wir sehr zufrieden.

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.