August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff am 18.12.2012, 18:17 Uhr

ich verabschiede mich

hallo
gestern beim ultraschall sah man leider nur eine viel zu kleine leere fruchthöhle... das wars wohl. jetzt warte ich auch die sch... abbruchblutung und mir gehts so schlecht wie. ich bin wie betäubt ! ich bin so traurig !

 
11 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Pattylabelle am 18.12.2012, 18:24 Uhr

Es tut mir sehr leid....

Trösten wird Dich jetzt vermutlich nicht wirklich irgendwas, deswegen sag ich einfach nur, dass es mir wirklich sehr leid tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von MaRoLePe am 18.12.2012, 18:28 Uhr

oh Gott.wünsche dir viel kraft und liebe Menschen an deiner Seite die für dich fa sind! alles gute!
traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von ina2902 am 18.12.2012, 19:08 Uhr

Wünsche dir alles Liebe weiterhin..lass den Kopf nicht hängen..

Es wird bestimmt wieder schnell klappen *-*

Viel Kraft und Segen!!

Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Mellitti am 18.12.2012, 19:13 Uhr

Das tut mir unendlich leid, ich hoffe deine Familie sind dir eine große Stütze und helfen die schnell neuen Mut zu schaffen.... Alles liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von celine87 am 18.12.2012, 19:38 Uhr

Oh Mensch, das tut mir sooo leid füt dich!
Ich hoffe, dass es bei Euch auch bald klappt!
Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Nochmal am 18.12.2012, 20:58 Uhr

Das tut mir leid, Schnuff, es ist schwer, es los zu lassen. Das ginge mir auch so...

Ich wuensche dir, dass dein Schmerz bald nachlaesst und es schnell mit einer Fruchthoehle voller Leben weitergeht!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von schnuff am 18.12.2012, 21:34 Uhr

ich danke euch! wünsche euch alles Glück der Welt für eure schwangerschaft !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Maralinchen am 18.12.2012, 21:36 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg fürs weiterueben. Leider wird man es nie vergessen. Lerne mit dem Schmerz umzugehen. Ist nicht leicht, aber irgendwann klappt es.

Drücke dich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von AangiMaus, 6. SSW am 18.12.2012, 22:16 Uhr

Oh man schnuff :(
Vielleicht wächst sie ja doch noch ....nicht aufgeben!
Fühl dich auf jedenfall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AangiMaus

Antwort von schnuff am 19.12.2012, 6:52 Uhr

ich habe natürlich auch 1000 mal hin und her gerechnet.... wenn die Möglichkeit bestünde dass doch noch was wächst (Arzt sagte fruchthöhle hat dieGröße wie 5+2 ) dann hätte sich mein eisprung um ganze 2 Wochen verschoben und ich hätte 4 Tage vor Fälligkeit der Mens positiv getestet. das ist leider sowas von unwahrscheinlich....
aber trotzdem danke.
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Franzii. am 19.12.2012, 11:18 Uhr

Das tut mir sehr leid! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.