September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 22.11.2017, 10:15 Uhr

Ich stelle mich hier an...

Für den August reicht es nicht.
Aber für den September bin ich guter Dinge

 
5 Antworten:

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Kleiser am 23.11.2017, 20:17 Uhr


Hi. Ich warte noch bis Mitte Dezember, da jetzt um die Zeit mein ES ist u es sofort geklappt hatte beim letzten Mal. Meine Tochter ist im August 2016 geboren u ich möchte nicht an ihrem Geburtstag ET haben. Ich weiß, dass viele ewig warten und sich jetzt denken.... "Oh nä.. was hat die Probleme " aber ich möchte das einfach ungern. Daher warten wir bis Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von corin am 24.11.2017, 16:17 Uhr

Ich plane schon seit nem Jahr im September ein 2.Baby zu bekommen und jetzt gibts endlich schon die Gruppe dafür haha ich drück uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Kleiser am 24.11.2017, 19:37 Uhr

Ich habe mich auch gefreut, als ich hier die Erste gesehen habe
Finde das immer schön sich auszutauschen
Drücke uns auch allen die Daumen; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von Nenilein am 25.11.2017, 23:06 Uhr

Witzig, hier genauso
Sohn aus August, daher hätten wir jetzt lieber September oder Oktober, in der Hoffnung dass es gleich klappt. Wir haben erst mal nur diese beiden Versuche, sonst haut es mit meinem Arbeitsvertrag nicht hin.

Warten jetzt also auch bis Mitte Dezember (da sollte das nächste mal Zt1 stattfinden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier an...

Antwort von neptune am 01.12.2017, 22:24 Uhr

Eine runde weiter zieht es mich. Bin jetzt zt 3 sollte wenn es rund läuft am 26 meine mens bekommen.
Werde dieses mal ovus benutzen. Die letzten monate wo wir geübt haben hatte ich immer einen verqueren zyklus. Mal 34,36,38 tage. Dann 24 und diesmal 27. Kann also nicht mal genau sagen wann ungefähr es wäre. Deshalb versuche ich es mal mit ovus. Pauschal war aber immer 2-3 tage mehr dran gehängt. Ich werde diesmal wenn die mens ausbleibt erst am 1.1 testen... Ganz definitiv. Vorher bestimmt nicht.
Wir haben auch eine kleine maus mit 4 Jahre. Soll also ein geschwisterchen werden. Sie ist auch im september geboren. Macht uns aber nix aus.

Durch die ovus erhoffe ich mir dass wir auch zum richtigen zeitpunkt herzeln. Bisher waren wir wohl immer zu früh dran ;) oder das eine mal zu spät. Ist aber auch nicht immer so einfach mit kind das nachts Gerne wandert, krankem mann und krankem kind und beide vollzeit berufstätig.
Da ich null mittelschmerz habe - habe auch so eine recht hohe schmerzgrenze... Hoffe ich es klappt diesmal.

Wünsche euch allen viel glück und frohes hibbeln :)

Eure Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.