April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 01.08.2017, 21:28 Uhr

Ich steige (mal) wieder aus :-(

Heute, bei 5+0 war ich beim Schall- mit sehr guten Geräten. Die Fruchthöhle ist 6mm (super gut - entspricht 5+3), aber leer. Kein Dottersack- nichts. Kein Embryo.
Der hcg- Wert verdoppelt sich weiter super - er entspricht der Woche und alles ist so, wie es sein sollte. Gebärmutterschleimhaut schöööön aufgebaut, Fruchthöhle schön rund und alles sieht toll aus. Nur leer.

Ich hatte in den letzten 20 Monaten 3 Windeier. Das hier ist das 4.
Bei den anderen stieg der HCG nicht im Ansatz so schön wie jetzt und ich hatte echt etwas Hoffnung und nun der tiefe Fall. Wir warten nun eine Woche, aber ich sehe keine Chance. Wo soll das auf einmal hergezaubert kommen...Die FH war komplett leer (wirklich SEHR gute Auflösung).

Ich könnte heulen und schreien und es bringt nichts. Ich muss nun OP, Job, Kinder und Haushalt unter einen Hut bringen, ohne krank zu sein. Das wird haarig. Für mich war das nun der letzte Versuch. Ein 5. Mal pack ich körperlich nicht.

Euch alles Gute!!!!

Der Gyn sagte, wir gucken halt nochmal in einer Woche. Aber mit der Vorgeschichte....

 
12 Antworten:

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von jule855 am 01.08.2017, 21:34 Uhr

Bei meiner Tochter hat man bei 5+3 auch noch nichts gesehen. Es besteht doch noch die Chance das alles gut ist, oder nicht? Vielleicht in ein paar Tagen?
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von DantesEi am 01.08.2017, 21:45 Uhr

Die Fruchthöhle konnte mit den Geräte wirklich "durchgeschaut" werden. Da war "nichts" drin. Da müsste ja ein Dottersack sein, aber es war einfach nichts.

Mit der Vorgeschichte ist es schwer daran zu glauben, dass das noch gut ausgeht.

Wir sind ja sehr sicher, weil wir den ES ausgelöst haben und somit auch wissen, wie alt die Schwangerschaft ist. Er hat uns mit 2 Cursorn gezeigt, wie groß der Embryo sein müsste.....aber es war einfach nichts da....keine Verdickung, kein Dottersack...Ich hab so ein deja vue....und noch eins und noch eins und ....dieses Mal hab ich echt gehofft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 01.08.2017, 22:07 Uhr

Mach Mal langsam bevor du die Flinte ins Korn wirfst.
Ich weiss das ist schwer. Aber bei mir hat man bei meiner Tochter 5+4 nix gesehen!
Ausser der Fruchthülle.

Bei einer Bekannten, ist das hcg sogar gesunken!!! Und sie hatte den op Termin für die as und sie hat auf einen weiteren us bestanden und jetzt ist das Mädchen 5 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Babyboy2015 am 01.08.2017, 22:11 Uhr

Ich drücke dir ganz stark die Daumen das beim nächsten Ultraschall doch alles in Ordnung ist.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Sonnenblume4@@@, 6. SSW am 01.08.2017, 22:13 Uhr

Und "nur" weil ihr den es ausgelöst habt, wisst ihr trotzdem nicht wann sich der Zwerg eingenistet hat! Da kann eine Spanne von 5 Tagen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Enidan, 5. SSW am 01.08.2017, 22:13 Uhr

Es ist noch lange nichts verloren. Mein 2. Kind war bis zur 9. Woche ein Windei. Er hat sich so sehr in die Ecke gekuschelt, dass man nichts gesehen hat. Wirklich gar nichts.
Ich finde es in deiner SSW viel zu früh zu sagen, dass es ein Windei ist.
Viele sehen bei 5+0 nicht mal die Fruchthöhle.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dass sich alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Ändy, 6. SSW am 02.08.2017, 5:53 Uhr

Oh man...

Es ist echt hat, wenn man sowas schon sooo oft durchgemacht hat! Da versteh ich, dass die Hoffnung nicht so groß ist!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr nächste Woche einen schönen kleinen Gummibär sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Blums am 02.08.2017, 7:20 Uhr

So ein Mist!!! Ich verstehe dich, wenn man das so oft bereits durch hat fällt es schwer zu hoffen.

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber einige Mädels vorher meinten ja bei Ihnen hat man auch erst spät etwas sehen können.

Daher wünsche ich dir von ganzem Herzen dass ihr noch was sehen könnt in einer Woche!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Skyline1979, 6. SSW am 02.08.2017, 8:07 Uhr

Ich kenn das. In meiner ersten Schwangerschaft hat man mir auch gesagt, dass bei der Entwicklung der Fruchthöhle ein Embryo zu sehen sein müsste, dem war aber nicht so. Ich wurde schon belehrt, dass sowas vorkommen könne und mir wurde jede Hoffnung genommen, eine Woche später war aber alles da, was dort hin gehört. Ich bin natürlich kein Gynäkologe, aber soweit es möglich ist und du keine Beschwerden hast, würde ich gerade angesichts des guten HCG-Wertes wirklich noch ein bissel zuwarten und nicht gleich resignieren. Ich weiß, ist bei deiner Vorgeschichte nicht einfach. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von knuspi am 02.08.2017, 8:18 Uhr

Jetzt warte mal bitte ab du hast doch Zeit oder? Man muss doch auch nicht direkt zur OP. Ich persönlich würde jetzt abwarten sieht doch gut aus bis jetzt. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von Steffi8 am 02.08.2017, 9:39 Uhr

Ich finde auch, dass du zuversichtlich bleiben solltest. Anscheinend ist das gar nicht so selten, dass erst später etwas zu sehen ist. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige (mal) wieder aus :-(

Antwort von ankale12 am 02.08.2017, 11:49 Uhr

Hallo, komme zwar aus einem anderen Forum,
aber wirf bloss noch nicht alles hin, zumal dein HCG steigt.

Bei mir hat man nie so früh einen Dottersack oder Embryo gesehen (Nicht nur bei mir). Du bist erst ganz am Anfang. Habe Geduld, vielleicht entwickelt sich noch alles, auch wenn es bei der Erfahrug schwer ist.

Ich finde es auch blöd vom Arzt, schon so früh die Hoffnungen zu nehmen.
Warte wirklich noch etwas ab.

Viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.