Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 08.11.2022, 8:37 Uhr

Ich steh am Wartehäuschen

Hi zusammen, wir haben schon eine 8M alte Supertochter. Aktiv gebastelt haben wir jetzt nicht an Nummer Zwei. Aber vielleicht wird's ja was. Immerhin sieht es nach dem ersten Eisprung nach Geburt aus.

Anbei meine Kurve. Die ist natürlich nicht so sicher wegen nächtlichem Stillen und kurzem Schlaf. Die stärksten Ovulationschmerzen hatte ich am letzten Wochenende im Oktober. Eine Woche lang hatte ich viiiel klebrigen, spinnbaren Ausfluss. Teilweise richtige Klumpen.

Seit sechs Tagen messe ich vaginal (sonst klaut mir die Kleine das Thermometer aus dem Mund). Und die Nächte sind auch...naja so okay wie sie sein können. Die App setzt den ES an einen Tag, an dem ich es nicht vermutet hätte. Aber schauen wir mal.

Die Temperatur ist jedenfalls so hoch, wie in der Schwangerschaft mit unserer Tochter. Sonst habe ich eigentlich nie um die 37 Grad.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich steh am Wartehäuschen

Antwort von Mejuna am 08.11.2022, 14:44 Uhr

Na, das sieht doch erst Mal sehr gut aus..!! Ich bin neidisch ;-)

Ich hatte den perfekten Ovu, sogar mit zwei verschiedenen Tests. Und die Temperatur will das allererste Mal seit dem wir es versuchen (13 ÜZ) nicht steigen, sprich keinen ES. Bin sehr down!

Aber ich drücke dir alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh am Wartehäuschen

Antwort von Mejuna am 09.11.2022, 16:10 Uhr

Und? Gibt es was Neues von der Tempifront?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh am Wartehäuschen

Antwort von Cherrybomb am 10.11.2022, 18:05 Uhr

Wie süß dass du fragst

Sie steigt und steigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.