September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 25. SSW am 28.05.2011, 20:41 Uhr

Ich sehe vor lauter Knöchel den Fuss nicht mehr! :((

Hallo zusammen,

habt ihr auch solche Probleme mit schlimmen Wassereinlagerungen?? Bei mir ist es seit zwei Tagen so schlimm das man kaum noch meine Knöchel und meine Knie sehen kann. Das ist so dick aussenrum, die Knöchel sind mittlerweile auch dicker als die Füße!! :((
Trink jetzt mal einen Brennesseltee und mache ein Salzwasserfussbad, die Schmerzen sind nämlich kaum auszuhalten. Vor allen Dingen hab ich das auch noch an den Fingern, den Unterarmen und Oberschenkeln...ich sehe bald aus wie ein Elefant! Man erschrickt richtig wenn man seinen Körper so sieht! :(
Hat jemand hilfreiche Tipps??
Vlg Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Ich sehe vor lauter Knöchel den Fuss nicht mehr! :((

Antwort von Itzy, 23. SSW am 28.05.2011, 20:48 Uhr

ist gestose ausgeschlossen? wickel ne elastisch binde drum um das wasser rauszudrücken und akupunktur hat bei mir sehr geholfen.
( hatte vorher nicht daran geglaubt)
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Itzy

Antwort von katinka006, 25. SSW am 29.05.2011, 10:25 Uhr

Naja mein Blutdruck ist immer sehr in Ordnung und ich habe kein Eiweiß im Urin, also gehe ich davon aus das ich keine Gestose habe!
Kann ich mir Akupunktur verschreiben lassen?? Und wer macht das dann?? Sollte mir auch mal Kompressionsstrünpfe verschreiben lassen, aber bisher ist meine Fa da leider nicht drauf gekommen! :(
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Itzy

Antwort von Itzy, 23. SSW am 29.05.2011, 11:49 Uhr

meine hebi hat damals akupunktur gemacht und das irgendwie anders abgerechnet, gezahlt habe ich nie was...
frag einfach mal nach. den meisten hebis ist es egal woher sie ihr geld bekommen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.