November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 22.02.2012, 21:47 Uhr

Ich schon wieder:-)

Eine Frage habe ich noch.Es ist ja leider so das unser Stubenwagen zu klein wird und wir keine andere möglichkeit haben als Mausi in ihr Zimmer zu bringen.Es fällt mir aber sooo schwer.Hätte das nie von mir gedacht.Ich hatte anfangs überlegt ob ich sie überhaupt mit ins Schlafzimmer nehme.Und nun?Ich weiß nicht ob ich schon so weit bin.Obwohl es wie gesagt,keine andere möglichkeit gibt.Hat schon eine von euch ihr Mäuschen im Kinderzimmer?Und gibt es vielleicht auch positives zu berichten,z.b. besserer schlaf von beiden Seiten?Ich hab einfach auch angst sie nicht zu hören oder nicht so schnell bei ihr sein zu können(wir haben auch Babyphone).Natürlich hat es auch was mit Bequemlichkeit zu tun.Irgendwann wäre es ja eh soweit.
Freue mich auf eure Erfahrungen.

 
6 Antworten:

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von Watschel-Platsch am 22.02.2012, 22:11 Uhr

ich auch wieder..:)

also ich musste meine maus vor 6 wochen ins eigene zi verfrachten weil ich ganz dolle krank war..und da dachen wir uns das es nu ein guter zeitpunkt wäre..es war die erste woche sehr komisch und dann hab ich ja auch diese albträume ..ich bin offt wach georden und in ihr zimmer..aber nu ist es echt gut so wie ist es ist...mein mann und ich schlafen besser und auch wenn wir miteinander schlafen ist es wieder viel schööner als wen man leise sein muss;)
und unsere maus schläft auch besser..und es ist soo schön wenn man frühs ins zimmer kommt und man angestrahlt wird....:)
mach es ruhig ... umso früher man sich da schon abnabelt umso besser denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von Leuchtsusi1 am 22.02.2012, 22:18 Uhr

Da du keine andere Wahl hast - mach es einfach! Irgendwann ist ja immer das erste mal! Das wird bestimmt klappen! Ich persönlich kann da nicht mitreden - wir ziehen erst dieses Jahr in eine größere Wohnung und dann hat Lisa erst ihr eigenes Zimmer.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von Minimo2011 am 22.02.2012, 22:35 Uhr

Hi,

ich persönlich weiss auch noch nicht, ob schon bereit dafür bin! Mein kleiner ist momentan nachts immer so weinerlich und dann fällt es mir so schwer! Aber ich denke es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es wird uns immer schwer fallen!!! Ist halt irgendwie wieder ein neuer Schritt! Ich hole meinen kleinen Schatz sogar manchmal morgens ins bett zum kuscheln, wenn papa bei der Arbeit ist! Aber ich glaube am Wochenende probieren wir es auch erstmal aus, dass er in seinem Zimmer schläft! Aber du hast ja keine andere Wahl?! so muss jetzt.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder:-)

Antwort von Mara11 am 23.02.2012, 6:43 Uhr

Vom eigenen Zimmer bin ich noch meilenweit entfernt
Meine Kleine hat noch nie im eigenen Bett geschlafen. Die ersten fünf Wochen lag sie bzw. schlief sie bei mir auf dem Bauch. Seit Weihnachten liegt sie immerhin neben mir Aber halt bei Mama und Papa im großen Bett...
Ich glaub das dauert bei uns noch ne ganze Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Alle

Antwort von Holly2011 am 23.02.2012, 16:58 Uhr

Hallo Mädels,
Ich danke euch für eure Antworten.Ich weiß auch das der Schritt irgendwann kommt,aber jetzt schon.Naja aber ich denke mal wenn man sich dran gewöhnt hat schläft man wirklich besser.Ich mach mir mal selber Mut.
Ach zu mir ins Bett nehm ich sie auch immer noch.Aber die ersten zwei "Runden" schläft sie im Körbchen oder dann halt Bett.
Mal sehen ab wann ich mich durchringen kann?Werde dann berichten wie die erste Nacht war. Muss sie sich erst mal noch klein machen.

@Watschel-Platsch:Haben bei dir da die Alpträume da angefangen?Hoffe das mir das ersparrt bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage... :-) @ Holly

Antwort von Watschel-Platsch am 23.02.2012, 19:27 Uhr

Huhu..:)

also ich hatte die ablträume eig. von anfang an...aber verstärkter wurden sie dann als sie ins zimmr kam..aber sie werden wieder weniger...zum glück...ich war ja schon so ängstlich und durcheinander...
es wird immer besser...!
ich breue es trotzdem nicht..ich bin eh ein sensiebler mensch und hab schon immer alles in meinen träumen verarbeitet ....

ich wünsche dir viel erfolg und kraft ..!!! und berichte mal dann wies so läuft...;)

liebste grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.