August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 23.11.2021, 16:24 Uhr

Ich rutsche gedanklich schon in den nächsten Bus...

... ich bin total gefrustet. Bin heute in der Kinderwunschklinik gewesen, hatte einen positiven Ovu und es war klar, dass heute die zweite IUI stattfinden wird. Ich war ganz optimistisch, bis die Ärztin mir sagte, dass das Spermiogram dieses Mal sehr schlecht war. Die Menge war so unglaublich viel geringer als beim letzten Mal, 0% sehr gut bewegliche, 70% immobil... nach Aufbereitung war es ein klein wenig besser, aber große Hoffnung habe ich keine.

Ich denke wir werden beim nächsten Mal eine IVF anstreben, aber irgendwie musste der ganze Frust jetzt mal raus.

Dennoch drücke ich allen ganz feste die Daumen für ein Plätzchen im August

 
4 Antworten:

Re: Ich rutsche gedanklich schon in den nächsten Bus...

Antwort von Inena am 23.11.2021, 16:59 Uhr

Ach du Arme
Fühl dich gedrückt, das ist mit Sicherheit sehr frustrierend
Dennoch drück ich dir ganz fest die Daumen, und wenn es doch nicht klappt, lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche gedanklich schon in den nächsten Bus...

Antwort von Jari94 am 24.11.2021, 14:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch zu eurem Wunder findet!

Vielleicht hat es ja doch geklappt, und wenn nicht stehen die Chancen über IVF zumindest wieder deutlich besser, oder?

Wäre als letzter Ausweg vielleicht auch eine Samenspende eine Option?

Ich frage nur, weil du in meinem Beitrag schon von Adoption gesprochen hast, was ja leider auch ein langer Prozess ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche gedanklich schon in den nächsten Bus...

Antwort von mitchi_93 am 24.11.2021, 14:58 Uhr

Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rutsche gedanklich schon in den nächsten Bus...

Antwort von mitchi_93 am 24.11.2021, 15:01 Uhr

Ich denke, dass die Chancen bei der IVF besser stehen, da ja außerhalb befruchtet wird. Wir wissen ja aktuell bei der IUI gar nicht, ob das überhaupt der Fall ist.

Samenspende möchte ich tatsächlich keine, klingr jetzt vielleicht doof, aber entweder will die Gene von uns beiden oder von keinem. Finde es irgendwie unfair ihm gegenüber, wo er ja wirklich auch so einen starken Kinderwunsch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.