Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 15.11.2015, 18:04 Uhr

Ich rüste auf ;)

Genauso machen wir es auch. Nur dass er dennoch nicht öfter kommt, er hat nach wie vor nen 3 Stunden-Rhythmus, manchmal auch länger. Deshalb denke ich mir ja manchmal, er hat noch Hunger, lege nochmal an und werde gleich mit Gemeckere bestraft.

Und nachts wie gesagt gar kein Vergleich, da ist alles wunderbar. Er kommt zwar öfter, als in der Zeit in der wir noch keine Probleme hatten.. aber ich denke da wird er sich das holen, was er übern Tag nicht wollte.

Vorhin wieder. Er hat Hunger, ich lege an, erst bisschen gezappelt, dann MSR war alles ok und der Kleine ruhig. Danach gings noch teilweise, dann setzte er ab und brabbelte. Da ich ihn nicht mehr angelegt bekam, haben wir erstmal Pause gemacht damit er nicht anfängt zu weinen.
Nach dem Bäuerchen fing er schon etwas an zu meckern und als ich ihn dann an der 2. Seite anlegen wollte, ist die Bombe geplatzt. Nur noch gemeckert. Er war auch müde, weil er zwischen dieser und der Mahlzeit davor nicht schlafen konnte/ wollte. Aber ins Bett legen, tragen etc machte alles nur noch schlimmer. Jetzt liegt mein Mann mit ihm auf unserem Bett und ich mache Pause. Der Kleine ist jetzt natürlich völlig erledigt eingepennt.

Im Endeffekt hat er bei dieser Mahlzeit vielleicht 3-5min getrunken. Bin gespannt ob es ihm bis zum Zubettgehen reicht oder ob er vorher nochmal kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.