Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 09.09.2023, 11:45 Uhr

Ich muss wieder aussteigen :(

Hi Mädels, da ich vor 1 Woche hier meinen positiven Schwangerschaftstest mit euch geteilt habe, wollte ich mich jetzt verabschieden und kurz erzählen was die Woche über passiert ist...

Ich habe an es+10 ganz leicht positiv getestet.

An es+12 war der Test minimal stärker und ich bekam erste Symptome (Mutterbänder haben sich deutlich bemerkbar gemacht, leichtes ziehen in den Brüsten, unterschwellige Übelkeit)

An es+14 (nmt) ein negativer 25er test. Damit vermutete ich bereits, dass etwas evtl nicht passt. Dazu ließen meine Symptome auch nach.

An nmt+1 war der 10er test morgens nur noch schwach positiv

Heute morgen, nmt+3, dann eindeutig negativ.

Somit hat die Einnistung offensichtlich nicht so geklappt wie gewünscht. Ich warte jetzt auf meine Periode und kann dann hoffentlich in einen neuen Übungszyklus starten.

Am Montag gehe ich zur Frauenärtzin um mit ihr zu besprechen wie es weiter geht (evtl nochmal Blut kontrollieren etc.) hatte ja im Juli diesen Jahres bereits eine Eileiterschwangerschaft...

Drückt mir die Daumen das es diesmal von selbst geht und mir eine Ausschabung erspart bleibt.

Liebe Grüße und allen hier alles Gute

 
4 Antworten:

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von shsa83 am 09.09.2023, 12:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ich hoffe dass es sich von selbst regelt und du keine Ausschabung brauchst. Drücke uns die Daumen dass wir gemeinsam in den Juni Bus einsteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von Naddelinchen, 6. SSW am 09.09.2023, 20:07 Uhr

Och Mensch es steigen mir hier definitiv zu viele zu früh aus! Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von Sonse123 am 09.09.2023, 20:39 Uhr

Das tut mir so leid für euch.
Ich wünsche dir von Herzen einen baldigen positiven Test mit Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wieder aussteigen :(

Antwort von jules34 am 10.09.2023, 7:25 Uhr

Danke für den Zuspruch

Blutungen haben inzwischen eingesetzt. Bin guter Dinge das es beim nächsten mal klappt und dann auch gut gehen wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.