März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 05.02.2010, 13:33 Uhr

Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Und auch zu Ostern??

Also haben beschlossen das Merle doch die 32cm Baby Born Puppe bekommt?
Aber was noch dabei?
PUH...

Und zu Ostern?

 
8 Antworten:

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von Xenia Lola am 05.02.2010, 13:38 Uhr

Hallo,

also denke es reicht doch, wenn ihr ihr ne puppi schenkt. Sonst tuh doch noch etwas aufs sparbuch!!!

Aus erfahrung kann ich dir sagen, dass ich nicht zu viel schenken werde.

Von uns bekommt Jayson zum Geburtstag einen Bollerwagen aus holz und halt die Feier (kostet ja auch immer ne haufen geld, alle Gäste zu bewirten)

Zu Ostern bekommen beide Kids von uns ne Strickjacke, die ich gerade selber stricke. Also im Partnerlook, jeder in seine Grösse und dazu ein Kuschelschaf.

Von den Grosseltern habe ich z.b. für Ostern ne Schaukel bestellt, die bei uns drau0en an den baum gemacht wird.

Also bloß nicht überhäufen die Kids.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von bummib am 05.02.2010, 13:40 Uhr

Nele bekommt einen lauflernwagen von Fisher Price den kann man auch als Rutscherauto benutzen , somit hat sie gleich noch wás für draussen im frühjahr !!
Von den Omas gibts nen Kindersitz fürs auto und das wars !!
Und zu Ostern gibts bei uns eh nur süsses und ne kleinigkeit dazu , Nele bekommt dann wohl nen schönen Ball und mal sehen was mir noch so in die hände fällt

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von popeye29 am 05.02.2010, 13:56 Uhr

Lilly wird wohl ein Bobby Car bekommen und ein Planschbecken für den Sommer. Ansonsten gibts Klamotten und Geld, weil wir ihr den passenden Kleiderschrank zu Bett und Wickelkommode kaufen wollen. Aber wie ich unsere Verwandtschaft kenne, werden die sich nicht bremsen lassen und es werden trotzdem noch einige Spielsachen zusammen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von LuAnJo am 05.02.2010, 14:31 Uhr

Hallo,
Maja bekommt das Holzschaukelpferd von Jako-o (gebraucht sehr günstig bei ebay ersteigert) und dazu die Krümelpuppe von Jako-o. Außerdem wird ihr Annika ihr Bobby Car schenken (braucht man als Vorschulkind nun wirklich nicht mehr :-) ). Von Omas und Opas, Tanten etc. weiß ich noch nicht- hoffe aber was fürs Sparbuch oder zum neuen Autositz.

Achso es gibt natürlich viele bunte Lufballons und einen leckeren Geburtstagskuchen!

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von pezibär am 05.02.2010, 16:22 Uhr

Gute Frage, ich hab Erik von Esprit was sehr hübsches zum Anziehen gekauft, das wird er auf jeden Fall zum Auspacken kriegen und irgendwas nettes zum Spielen... Die Mäuse verstehen es ja sowieso noch nicht, das Geschenkspapier ist bei weitem das Interessanteste. Wir schmeißen was in die Spardose! Rutschauto, Traktor, Dreirad ect. ist ja alles vorhanden hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von ConMaCa am 05.02.2010, 17:44 Uhr

Franz wird ein Bobby Car bekommen und das sollte es eigentlich auch schon sein. Vom rest der Familie gibts geld aufs Sparbuch. Selbstredend wirds einen traditionellen 1. Geburtstag-Zug-Kuchen geben und Luftballons etc.

Spielzeug haben wir mehr als genug. Vielleicht lass ich noch ein paar Sommer-Sachen besorgen, mal sehen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von Sonne2607 am 05.02.2010, 20:08 Uhr

Es wird nicht viel. Wenn der Puky Wutsch paßt, dann bekommt er den. Wenn nicht, dann vielleicht eine Kugelbahn.
Ostern gibts nur ne KLeinigkeit, mal sehen, was mir da in die Hände fällt.

Schwieriger wirds, was die Verwandten schenken sollen.
Da weiß ich noch ncihts.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nun nochmal fragen!Was bekommen Eure Mäuse zum Geburtstag?

Antwort von gasti75 am 05.02.2010, 20:12 Uhr

Ein großes Fühlbuch u was für die Badewanne von Playmo 1-2-3

Puppe wurde auf Weihnachten verlagert
Wünschen uns Gutscheine oder was Kurzes für den Sommer, da haben wir nur Knabensachen

Denk auch das reicht, sie bekommt dazu noch einen Marin(a)enkäferkuchen u natürlich den Geburtstagzug mit Elfe u der dicken 1

Oh Mann in 3 Wochen ists soweit, schnüff, mein Baby wird groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.