August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piathewitch, 28. SSW am 17.05.2022, 12:29 Uhr

Ich muss mit euch reden

Hey danke für deine Nachricht :)

Ja habe alles schon vorbereitet wenn ich gehe das mein Kollege weiß was zu tun ist :) leider gibts kein Ersatz und denke das es mir deswegen auch so schwer fällt zu gehen da er gleichzeitig ein sehr guter Freund ist und er mit burnout schon vorbelastet war.

Denke Anfang nächster Woche reiße ich die Notleine und bin dann knappe 5 Wochen krank geschrieben bevor ich eh in Mutterschutz gehe.

Mein becken macht mir seit knapp 10 Wochen so dermaßen zu schaffen das wenn ich aufstehe Höllen schmerzen habe aber Ärztin wollte immer nur krank schreiben das war echt nicht einfach und nu seit 5 woche knapp sind die wassereinlagerungen da lege zwar auxh beim sitzen die Füße hoch hilft nur nicht viel .
Sobald Wochenende ist sieht das super aus mit wassereinlagerungen und ab montags nach 2-4 std arbeite ist alles wieder für die Katz und mir gehts in der Woche doof .

Mache mir halt so starke Sorgen da ich die kleine kaum merke weil wiege 148 kg :( und feindiagnostik sagte das liegt an der Bauch Decke aber nu vibriert das mal ab und an denke das ist sie aber beruhigt mich trotzdem irgendwie nicht.

Letztes Mal konnte kein ctg gemacht werden haben Herzschlag von ihr nicht gefunden Ultraschall war alles gut aber man fühlt sich dann so mies wegen Gewicht immer :(

Und Bauch ist so bissl wie Muskelkater seit 1-2 Tagen könnte mir aber auch vorstellen das sie wächst oder es von mein heftigen Husten kommt .

Ich will eigentlich nur das mein Kopf mal abschaltet und Madame soll mich ruhig mega treten das ich mal bissl ruhiger werde :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.