August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George am 17.05.2022, 11:13 Uhr

Ich muss mit euch reden

Hi Pia,

fühl dich erst mal gedrückt. Die Ängste kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht in der Intensität, da ich selber (zum Glück) keine Fehlgeburt erlebt habe. Du bist jetzt schon echt weit in der Schwangerschaft und wenn die Ärzte meinen, dass alles gut ist mit deinem
Baby, dann kannst du dich sicher darauf verlassen. Ich hoffe sehr, dass du da etwas Vertrauen fasst und die Zeit etwas mehr genießen kannst.

Ich sitze auch viel bei der Arbeit und das sind die einzigen Tage, an denen ich Wassereinlagerungen bekomme.. nicht so stark bisher aber schätze mal das wird sich bald ändern. Nun kommen noch seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen hinzu, die mich vor allem nachts plagen und hätte ich die Chance auf ein BV, würde ich sie annehmen. Auch wenn es mir mit Sicherheit erst mal schwer fallen würde bzw. ich mir etwas Bedenkzeit einräumen würde.

Wenn du ab Donnerstag nur noch 6 Wochen hast bis zum Mutterschutz wäre das doch ein toller Zeitpunkt oder? Was hält dich an? Wovor hast du Angst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.