April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaderSara, 11. SSW am 29.09.2022, 16:17 Uhr

Ich muss mich verabschieden….

Ich hatte vorhin einen Termin beim FA zum Ultraschall. Meine Blutwerte und Urin sind gut.
Aber heute beim Ultraschall ist das Baby zwar gewachsen aber hat kein Herzschlag. Ich wurde an die Frauenklinik überwiesen, dass die nochmal genauer schauen. Das ist meine 3 FG dieses Jahr. Ich weiß auch nicht mehr weiter…
Blutgerinnungszentrum sah keine Auffälligkeiten, nur meine Gebärmutter ist Herzförmig..

Ich kann euch meinen Schmerz nicht erklären, wir hatten uns wirklich sehr gefreut. Es ist immer eine Enttäuschung immer eine Angst wenn ich positiv bin…

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden….

Antwort von Sina101185 am 29.09.2022, 16:23 Uhr

Oh nein wie furchtbar
Das tut mir so so leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt den Verlust zu verarbeiten. So spät noch.
Ich habe vor kurzem gelesen dass man einen herzförmige Gebärmutter operieren kann. Vielleicht ist das bei dir auch möglich damit nächstes Mal endlich alles gut geht falls es tatsächlich daran lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden….

Antwort von Karoliinii, 14. SSW am 29.09.2022, 16:29 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraff für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden….

Antwort von Jessi05 am 29.09.2022, 19:25 Uhr

Mir fehlen da dir passenden Worte... ich drücke dich ganz fest und es tut mir unfassbar Leid für euch. Ich hoffe sehr das ihr die Kraft findet euren Weg weiterzugehen. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden….

Antwort von KaderSara am 29.09.2022, 19:54 Uhr

Ich danke euch meine Lieben
Ich kam jetzt aus der Frauenklinik raus, die haben mir Blut abgenommen den HCG zu bestimmen und soll am Dienstag nochmal zur Blutabnahme kommen ob er fällt oder steigt.
Laut Ultraschall (nicht vaginal) entspricht das Embryo der 6-7 Woche. Sie meinte die Fruchthöhle und der Dottersack würden sehr gut aussehen, sie möchte mir aber nicht allzugroße Hoffnung machen.
Dadurch das ich meine Pille erst im Dezember abgesetzt habe und meine 2. FG bei meiner letzten Periode hatte, meinte Sie kann es wirklich sein das mein Eisprung sehr verspätet war. Sei aber nur eine Theorie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden….

Antwort von Jessi05, 13. SSW am 30.09.2022, 18:49 Uhr

Dann drücken wir alle nochmal ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.