September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 06.03.2018, 9:01 Uhr

Ich muss mich nochmal auskotzen

Danke sehr ihr Lieben! Eure Worte bauen auf!

Wir sind regelmäßig in ostheoptischer Behandlung und auch das Wort regulationsstörung ist schon gefallen. Bloß zu ich mir es nicht mehr an irgend jemand zu erklären denn da es nicht so bekannt ist, ist das natürlich eine erfundene "Krankheit" wie zum Beispiel Burn out.

Ich habe beim Rückbildungskurs ganz liebe Mamis kennengelernt und wir treffen uns aber irgendwie sind deren Kinder im Gegensatz zu meiner so tiefen entspannt aber sie haben Verständnis für uns und nehmen die Maus wie sie ist.

Das abgeben ist so ne Sache an der ich arbeiten muss. Da bin ich selber viel zu stur und stolz und das obwohl wir sogar die Oma im Haus haben und ich bräuchte nur ein Wort sagen und sie würde die kleine nehmen. Da muss ich echt noch an mir arbeiten.

Gestern hab ich mich abends dann noch bei meinem Freund ausgeheult und ich bin so furchtbar stolz auf ihn. Auch wenn es natürlich für unsere Beziehung nicht gerade ein Spaziergang ist steht er bei mir, bewundert mich immer wieder für Kleinigkeiten und macht sich viele Gedanken was wir ändern könnten oder was die kleine vielleicht braucht. Da weiß ich dann wieder warum ich ein Kind mit ihm habe

So..... heute muss ich zum Zahnarzt. Nach den letzten Tagen ist das sicher wie Wellness

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.