September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 05.03.2018, 17:21 Uhr

Ich muss mich nochmal auskotzen

Hallo
Nein sie ist eigentlich in ihrer Entwicklung weder schnell noch langsam. Sie nimmt zwar schon alles extrem schnell auf und ist dadurch auch schnell überreizt aber das haben wir mittlerweile im Griff. Sie nörgelt einfach nur. Sie schläft nachts seit Monaten schon sehr schlecht, ist dann meistens ne Viertelstunde gut drauf und dann geht's los. Müde..... nörgeln und das geht dann meist 2 Stunden. Dann schläft sie gut ne halbe Stunde. Ist aber noch müde also nörgelt sie weiter und das Spiel geht halt den ganzen Tag.
Einschlafen geht gar nicht mehr. Nicht im arm da schreit sie sich in Rage, nicht alleine und nicht wenn ich bei ihr liege. Jetzt gerade hat sie seit sie um halb zwei aufgewacht ist abwechselnd genörgelt und geschrien. Ich muss zugeben ich bin jetzttotal fertig und konnte nicht mehr anders als mit zu weinen.
Medizinisch ist alles in Ordnung. Sie ist einfach unzufrieden und keiner weiß warum. Und statt dass mir irgendwer hilft bekomme ich halt dann diese tollen Sätze zu hören. Eigentlich war ich mit meinem Umfeld immer total glücklich und auch sehr stabil aber schon langsam zweifle ich echt an ob ich vielleicht doch irgendwas falsch mache.

Einfach ne doofe Zeit gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.