Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 01.02.2017, 12:13 Uhr

Ich muss mich mal uffregen!

>>Ich komme da sehr oft dran, gerade weil noch so viel nebenbei laufen muss - bzw. läuft bei mir eigentlich das Baby nebenbei. Das tut mir ganz oft sehr leid. Ich würde mich gerne mehr um ihn kümmern, aber dann läuft es mit den anderen nicht.< <

So ist es bei mir auch. Leider. LEIDER.

Durch den Umzug muss ich noch gabz viel putzen und einräumen. Mein Freund renoviert nebenbei die andere Wohnung, die heute übergeben werden soll.. grade so geschafft alles.

Er kann mor den Kleinen also nicht abnehmen. Auch wenn er will...

Ich weiß ja, dass das alles normal ist. Ich wies es. Aber mein Herz blutet, wenn er den 5 Tag in Folge von Bohren und Hämmern geweckt wird.
Wenn man so in die kleinen, knallroten Augen guckt und ihn einfach nur helfen möchte.
Scheiß Hilflosigkeit...!

Und immer wenn er dann, nachdem er morgens schon kaum bzw garnicht geschlafen hat, endlich mal gelingt, dass er einschläft, GENAU DANN is wieder draußen iwelcher Lärm, der ihn dann wieder weckt.

Oder irgendein Arsch knallt wieder die Wohnungstür. Oder lässt sein Auto mit Sportauspuff 30 Minuten im Leerlauf vor der Tür stehen.

Mich regen die Leute alle bloß noch auf.

Danke für euer Verständnis.

Es ist einfach so zermürbend, weil es sich immer wieder wiederholt. Immer wieder wird er geweckt, Immer wieder brüllt er. Man denkt immer iwann müssen die Handwerker mal fertig werden, oder die Nachbarn die Tür einfach leise schließen aber NEIN

Ich meine ich bin jetzt das ZWEITE MAL umgezogen um Ruhe zu habe und es geht nahtlos weiter.

Wie soll man da rubter fahren wenn man jetzt nicht gerade 4 Wochen Malediven gebucht hat.

So..er schläft jetzt grade 10 minuten, nachdem er seit um 5 OHNE schlaf auskommen musste und was ist? BOHRER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.