September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711, 17. SSW  am 21.03.2013, 11:24 Uhr

ich muss mal jammern

wieso bekommen alle schon outings bzw vorsichtige outings mein arzt sagt mir nichts auch wenn er es sehen könnt sagt er es mir nicht seine worte am montag waren ...

" vor der 18 ssw sage ich es eh nicht und da haben sie keinen termin der nächste ist in der 16-17 woche also müssen sie warten bis zur 21-22 woche , " nur pampieger und genervter ich habe ihn nie damit genervt oder so ....

ist das nicht komisch muss er nicht sagen was es wird wenn er es sieht ?

 
5 Antworten:

Re: ich muss mal jammern

Antwort von Spatzepooh am 21.03.2013, 11:31 Uhr

Ich finds viel komischer das anscheinend viele Ärzte schon so früh was sagen. Weil normal sagen Ärzte erst was so ab der 20.SSW. Vorher können die sich nämlich schon sehr vertun oder vergucken. Ich könnte dir ein Bild von unserer letzten Untersuchung zeigen wo jeder meint "Das wird ein Junge" aber beide Geschlechter sehen in der Zeit einfach noch zu Gleich aus...
Ich finde es so früh einfach unverantwortlich,es gibt Frauen die ziehen dann los und kaufen die Läden leer und nach 6 Wochen kommt dann was anderes raus.

Ich verlasse mich erst auf Aussagen ab der 20. SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal jammern

Antwort von angiz, 13. SSW am 21.03.2013, 11:37 Uhr

Also mein FA hat ein sehr gutes USgerät .... er meinte zu mir aber auch das ein sehr vorsichtiges outing ist und ich jetzt nicht direkt losstürmen und blaue Sachen kaufen soll!
Er meinte auch das man nur Jungen relativ früh eindeutig identifizieren kann...

Ich denke nicht das dein FA verpflichtet ist dir das zu sagen ... hoffe für dich das man auf dem nächten US was sieht ! Wenn er dir nix verrät dann könne wir ja mal zusammen gucken ob wir was sehen oder auch nicht

Naja halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal jammern

Antwort von mellomania am 21.03.2013, 11:48 Uhr

mach dir keinen kopf, meiner hat auch nur vage was gesagt weil wir uns schon so lange kennen aber er weiß dass er beim kleinen auch falsch lag weil es einfach zu früh war. der in budapest sagt auch er wartet noch auch mit dem 3D, weil es jetzt noch wie ein alien aussieht (auch da sagte er das darf er nicht sagen dass es so aussieht nur ich, er könnte sich wegen der wortwahl in die nesseln setzen). wir warten einfach ab un gut, vielleicht hat er angst oder schon probleme gehabt weil er es zu früh gesagt hat un was falsch war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal jammern

Antwort von dieholde, 16. SSW am 21.03.2013, 12:24 Uhr

also meine FÄ meinte auch, dass sie es erst spät mitteilt. Mein nächster Termin ist bei 17+0 und als ich fragte, ob wir da schon was sehen, hieß es eher noch nicht. Ich hab mal geschaut bei den anderen 3 hab ichs auch erst zwischen der 20. und 24. ssw erfahren.
Warten wir halt zusammen noch ein wenig.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal jammern

Antwort von NadjaW, 16. SSW am 21.03.2013, 12:46 Uhr

Hi, ich hatte heute morgen Vorsorge, meine Frauenaerztin sagte nur "ich sehe keinen Schniedelwutz" :-) sie sagte es sei ihr zu frueh um genaueres zu sagen, beim naechsten Termin bin ich dann in der 20.SSW, in der Hoffnung auf ein Outing. Hauptsache gesund!:-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.