November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 13:52 Uhr

ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

alle paar minuten auf toilette habt ihr das auch so krass ?
also in der nacht geht es ja noch wenn ich einmal schlafe aber selbst dann werde ich so jede stunde wach und muss mal pipi

und tagsüber wirklich alle 10 minuten mensch man kann nirgendwo mehr hingehen wenn nicht immer ein klo in der nähe ist ;)

 
15 Antworten:

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

Antwort von maus2903, 16. SSW am 14.06.2010, 14:03 Uhr

Vielleicht hast du dir auch ein bisschen die Blase unterkühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...oh jaaa

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 14.06.2010, 14:05 Uhr

das kenne ich,wenn es vor der ss schon so war das ich oft musste,so kann ich kaum mit meinem mann irgendwo hin fahren.ich muss ständig....von den nächten mag ich garnicht reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 14:06 Uhr

hmm ne das habe ich auch vermutet habe es dann mal untersuchen lassen aber es ist nix...kann das baby denn jetzt schon so auf die blase drücken ?
also beim US liegt es auch immernoch sehr weit unten aber das ist wohl normal...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

Antwort von maus2903, 16. SSW am 14.06.2010, 14:14 Uhr

Ich muss zwar nicht so oft aber wenn ich dann muss, dann muss ich sofort sonst geht es in die Hose. Also das Baby liegt schon auf der Blase, glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MeinBaby

Antwort von Book, 19. SSW am 14.06.2010, 14:15 Uhr

Jep, kann es. Ich habe das auch, immer wenn ich aufstehe habeich kurz das Gefühl aufs klo zu müssen aber dann verschwindet das Gefühl wieder.
In den ersten SSW musste ich super häufig bis sich die GBM nach oben gezogen hat.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 14:15 Uhr

hehe ja gut der kleine zwerg darf das aber auch aber manchmal ist es wirklich unpassend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Book

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 14:17 Uhr

hmm okay meine FÄ meinte bei dem letzten US das meine Gebärmutter jetzt schon da unterm nabel ist !?? aber ich merke immer auch wenn es nur 2-3 tröpchen sind die dann raus kommen das es richtig pickst und drückt im unterleib wenn ich nich gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Book

Antwort von Book, 19. SSW am 14.06.2010, 14:20 Uhr

Hi,

das passt alles schon! Es kann sogar sein, das du es zum Schluss gar nicht mehr so schlimm hast. Bei Maxi musste ich am Amfang auch ganz oft zur Toilette, zum Schluss hingegen ganz normal. Ausser als er sich in BEL gedreht hat. Da hat der kleine Kerl in der GBM gehockt und die Füsschen schön unten reingestemmt. Da musste ich mich auch manchmal beeilen

Lieben Gruß
MIcha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Book

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 14:23 Uhr

hihi reizendes kerlchen :D ach ja aber wenn man weis wieso es so ist dann nimmt man es doch gerne in kauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss in der nacht und auch so wirklich ...

Antwort von maus2903, 16. SSW am 14.06.2010, 14:24 Uhr

Richtig, das sie uns Fragen nach Erlaubnis, da müssen wir wohl noch warten "lach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Book

Antwort von Book, 19. SSW am 14.06.2010, 14:37 Uhr

Da hast du vollkommen recht! Und solange es nur das ist, kann man da mit leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Book

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 14.06.2010, 14:40 Uhr

Nimmt man wirklich?!

Ich nicht

Leider kann ich es trotzdem nicht ändern.

Ist aber ein echtes Problem. Es gibt Tage da kann ich nicht mal vernünftig bei Lidl einkaufen (4 Min. Fahrt dahin...)

Kaum bin ich da muss ich schon wieder!

Da krieg ich wirklich die Krise.
Ich hoffe immer auf die guten Tage, wo ich nur stündlich muss
Und jede SS das Gleiche...
Wenn ich da zusammenrechnen würde, wie viel Zeit meines Lebens ich auf dem Klo vergeude....

Lieber nicht....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einkaufen..

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 14:44 Uhr

hihi ja okay ich sage ja beim einkaufen oder generell weg gehen nervt das wirklich :D also wenn wir zu den eltern meines freundes fahren brauchen wir so 45 minuten in der zeit muss ich mindestens an 6 tankstellen halten sonst schaffe ich das echt nicht ..aber auch einkaufen und dann gibt es so gewisse nette läden die einen nicht mal aufs klo lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Book, 19. SSW am 14.06.2010, 14:45 Uhr

Hi,

also ich sag mal, die Toilettenpapierindustrie liebt dich
Aber ich meine damit, das es schlimmeres als das gibt. Wenn ich mich im Freundeskreis so umschaue was die Mädels teilweise so mitmachen müssen.
Ich bin einfach froh das ich nur die normalen kleinen Malessen in der Schwangerschaft habe!

So, werde jetzt in meinen wohlverdienten Feierabend gehen und mit meinem Mann und meinem Sohn ein Eis essen *yammi*

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 14.06.2010, 14:47 Uhr

Hast ja Recht!

Solange es nur der vermaledeite Harndrang ist, ok.

Und der stört mich auch nur wenn ich NICHT zuhause bin.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen in der Nacht

Guten Morgen ihr Lieben. Jetzt kriege ich doch langsam muffensausen. Wie berichtet ist mein Mann ja noch COVID positiv und noch ziemlich angeschlagen.. und ich hatte ja schon länger vorwehen Mal mehr Mal weniger. Ich will mich jetzt auf gar keinen Fall verrückt machen, aber ...

von Keksi927, 40. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Unruhe in der Nacht

Hallo Mädels, Wer kennt sich aus mit Unruhe in der Nacht.? Mein kleiner Mann ist am 9.11 geboren und ist seid ca 2 Wochen in der Nacht mega unruhig. Er zappelt ständig hin und her . Da ich ihn schon von Anfang an pucke tut er das hauptsächlich mit dem Kopf. Er rubbelt hin ...

von Jana 0691 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Hallo Mädels, hab mal ne richtig doofe Frage. Machen eure Kids auch so komische Geräusche beim schlafen ? Also unsere schläft rief und fest trotzdem ruckelt und zuckelt er immer wieder hin und her. Könnt und meckert dabei wie eine Ziege.dsnn mal wieder 5 min nichts.dann ...

von Jana 0691 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wehen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Heute war meine Nacht leider ziemlich kurz. Ich hatte über 2 Stunden leichte Wehen alle 4 min. Es waren schon starke Regelschmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben. Das kenn ich nur vom 9. Monat. Da hat mein 4. Kind mich einen Monat ständig mit sowas ...

von Wunder5, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krämpfe in der Nacht und ...

Heute Nacht hatte ich ganz komische Unterleibskrämpfe mit einem echt komischen Druckgefühl ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Ich hab dann Magnesium genommen dann wurde es besser. Und ich konnte ein wenig schlafen. Bin aber nach 2 Stunden wieder wach geworden weil ich ...

von Bicchierina, 14. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Baby Laute in der Nacht

Guten Morgen und erst mal nen schönen 2. Advent! Meine Frage wäre, röcheln? oder krächzen eure Babys auch so übel laut in der Nacht??? Als hätte er gerade ein eiskaltes Bier geext. Wisst ihr was ich meine? Ich frag mich ob da alles in ...

von Katha01 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

"... Und in der Nacht so?"

Ach ihr lieben... Ich habe das gefühl alle Gespräche laufen hier gleich ab... Heute waren wir bei meinen Eltern, zwei Freundinnen meiner Mutter kamen dazu. Eine von ihnen ist etwa zwei Monate vor meiner Mama Oma geworden... Mit beiden habe ich mich unabhängig unterhalten und ...

von makkipakki 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

In der Nacht ins Krankenhaus

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und sind ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Dialog zw. schatzi und mir in der nacht um 4:53uhr :D

hei ihr hübschen, heute nacht bin ich 4:53uhr wachgeworden und hatte tierisch Hunger wollte aber nicht aufstehen Ich: schaaaaatz bist wach, schaaaaaatz (am ohr gezogen und licht angemacht) Er: jetzt schon

von Queen1907, 11. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Blutung in der Nacht.. :/

Ich werde irgendwann noch WAHNSINNIG.... Letztes Jahr...November...10SSW morgens aufgestanden-Blutung. Leider ist es nicht gut gegangen. Vor kurzem (6ssw) Morgens Blutung. Hämatom enteeckt aber Baby ok Danach Bettruhe und alles ...

von Milla Lee, 9. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.