März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLee84, 8. SSW am 21.07.2012, 16:45 Uhr

ich muss euch mal was erzählen

Also ich finde, du solltest dir gar kein schlechtes Gewissen machen! Überhaupt nicht! Die blöde Ärztin sollte sich mal frage, ob sie den richtigen Beruf gewählt hat und SIE sollte ein schlechtes Gewissen haben, dass sie einer werdenden Mama ein so schlechtes Gefühl einredet. Es ist doch ganz selbstverständlich, dass du dir Sorgen machst und sicher sein willst, dass alles ok ist. Ich und bestimmt auch die meisten anderen hier, hätte genau so gehandelt wie du! Und ich bin sowieso der Meinung, dass Ärzte im Studium dringend mehrere "wie gehe ich auf Patienten ein"-Kurse belegen müssten. Und alle 2 Jahre Auffrischungskurse! (Nicht, dass alle Ärzte so sind, aber etwas Empathie, gerade in solchen Situationen, sollte man schon aufbringen)

Ich hoffe, du kannst dich jetzt noch etwas entspannen und dass deine Symptome bald vorbei sind und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.