September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 19.01.2019, 13:01 Uhr

Ich möchte mich vorstellen.

Hallo,

Ich bin die Samantha im echten Leben, und hier heisse ich Ifeadigo.
Ich habe schon 2 Kinder. Ein Sohn 4 (notks) und eine Tochter 2(normale geburt).
Ich wollte eigentlich keine Kinder mehr. Bzw. Nicht jetzt und dachte es dauert bis es klappt und emjetzt ging es doch so schnell.

Habe meine letzte Periode am 29.11.2018 gehabt, vor Silvester hatte ich starke Schmerzen. Am 3.01 war ich beim Arzt, welcher mich in die Ambulanz des Krankenhauses verwies, Grund waren linksseitige unterbauchschmerzen.
Dort verbrachte ich natürlich den ganzen Tag ohne Ergebnisse. War in der gynabteilung, wo bei mir ss Test gemacht wurde und vaginal Ultraschall. Beides negative Ergebnisse.
Ich Habs dann einfach auf die Hormone geschoben, warum meine Tage nicht kamen.
Gestern hatte ich es satt und hab nochmal mit morgenurin getestet mit einem 25er Test. Der war leicht positiv. Um 12:30 wollte ich es wissen hab gleich 3 tests auf einmal gemacht m, wobei alle 3 positiv waren. Heute morgen dasselbe.

Jetzt kann ich natürlich erst am Montag zum Arzt, aber ich Reihe mich trotzdem mal ein.
Laut Rechnung am 05.09.
Selbst wenn sich der Eisprung verschoben hat, können es keine 25 Tage sein, deshalb habe ich mich für den September entschieden.

Ich hoffe Ihr heisst mich willkommen.

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte mich vorstellen.

Antwort von 11Janina11 am 19.01.2019, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests und auf eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen.

Antwort von ReginaVH, 8. SSW am 19.01.2019, 16:26 Uhr

Herzlich Willkommen. Das wäre ja ein Ding, wenn die die SS am 3.1. noch nicht festgestellt hätten obwohl du eindeutig ss warst. Ich habe am 27.12. deutlich positiv getestet, ET 7.9.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :) und ES in Sicht?

Hallo ihr Lieben. Ich bin nun im 13.ÜZ. wir üben fürs 2. Kind. Meine Tochter wird nächsten Monat 5 und so langsam möchte ich ein geschwisterchen. Ich Messe seit diesem Zyklus wieder Temperatur und teste mit ovus. Bin aber etwas verwirrt und durcheinander, der letzte Zyklus ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen :)

Ich war heute beim Fa. Es sieht alles nach einer Intakten Ss aus. Habe ganz viel aufgebaute Schleimhaut keine El Ss. Unser Bauchzwerg ist so groß wie ein Mohnsamen. Bin heute 4+1, ET ist der 5.9.18 Mädels ich setze mich jetzt hin und hoffe ...

von Kleine Kati, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ,nachdem ich nun schon ein paar Tag still mit lese wollte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich bin 37 verheiratet und mit dem 6 Kind ungeplant schwanger.Der Set vor einer Woche war positiv.Termin beim FA habe ich am 26.01. Ich wünsche uns allen eine schöne ...

von Sonenblume27, 5. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

auch mal endlich vorstellen

Hallo, endlich möchte ich mich auch mal vorstellen. Hatte heute meinen 1. FA Termin. Das Herzchen hat Gott sei Dank geschlagen. Der Embryo ist zeitgemäß entwickelt nur die Fruchthülle ist irgendwie 1 1/2 Wochen zu klein ... Soll in 3 Wochen nochmal hin, dann sollte ...

von Lasana, 7. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich hier auch noch vorstellen!

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr noch ein Plätzchen im Bus frei habt? Heiße Tanja, bin 28 Jahre jung und erwarte mein viertes Kind. Ich muss ehrlich zugeben, dass mein Mann und ich doch sehr schockiert waren, als wir vorletzten Montag den positiven ...

von MarsT, 7. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch vorstellen....

Hallo ich bin Nadine 28Jahre alt und in der 6 Woche SS. Hoffe das ich jetzt erst im Sep. wieder aussteige!? Bin was die SS betrifft noch etwas verhalten da ich letzes jahr aus dem Sep. 13 Bus geflogen bin. Hat von euch auch schon jemand zwei FG gehabt und kämpft jetzt mit ...

von ronjarenee, 6. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo an alle darf ich mich vorstellen..... Vielleicht bin ich auch dabei....

Hallo ich bin 24 habe zwei Töchter die erste ist letztes jähr November zwei geworden.... Und mit der zweiten war ich im juni 2013 Bus mitgefahren..... Ich stille sie noch und habe jetzt am 17 Dezember meine Tage das erste mal gekriegt..... Würd gern noch ein drittes gleich ...

von Cheri 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Neu hier! Will mich kurz vorstellen!

Hallo, Ich bin Dany, 29, wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Finn (13 Monate) in rheinland Pfalz nahe worms. Wenn alles gut geht, bekommen wir im September unseren 2. Zwerg! Würde mich über Austausch mit euch freuen und vielleicht kommt ja sogar jmd aus meiner Nähe ...

von Dany25021983 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Nachdem ich ja nun auch eine Septemberkugel bin möchte ich mich nun auch bei euch vorstellen ich heiße Jeanette, komme aus NRW und es ist meine erste Schwangerschaft. Voraussichtlicher ET ist der 5.9.2013. Derzeitiger Zustand: Mir gehts richtig gut nur etwas müder als sonst. ...

von KnutzisTeufelchen, 5. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo!!!! Vorstellen und Fragen über Fragen :-)

Hallo! So ganz langsam stell ich mich jetzt mal vor, nachdem man den Strich auf meinem SS Test heut morgen schneller und kräftiger gesehen hat. Ich habe 2 Kids, bin sehr glücklich in meiner Beziehung und werde wohl so wie´s aussieht, meinen ET auf den 15.09.2011 datieren ...

von prinzessin-lillyfee, 4. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.