Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel, 11. SSW am 17.11.2012, 8:18 Uhr

Ich möchte mich auch mal wieder melden....

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich hier nur mitgelesen, aber kaum noch geschrieben.
Ich hab mich ehrlich gesagt mit allem sehr verrückt gemacht und war überängstlich.... habe dann mit meinen Beiträgen nur die anderen mit meiner Unsicherheit angesteckt, glaube ich. Deswegen habe ich es dann lieber gelassen

Langsam werde ich aber ruhiger und sicherer.
Bin ab heute in der 11.Woche und sehr glücklich darüber, dass es Krümel gut geht. Letzte Woche hatte ich zwar einmal brauen Ausfluss und bin dann direkt zum Arzt/Krankenhaus, aber alles ist gut. Die Oberärztin hat mich auch auf so eine nette Art wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, das hat gut getan!

Langsam fangen wir an, es Familie/Freunden zu sagen und die strahlenden Gesichter zu sehen ist wirklich ein Segen
Und in zwei Wochen habe ich auch endlich die kritische Phase überstanden.

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut..? Und dass diejenigen, die sich auch mit Unsicherheit usw rumplagen, langesam entspannter werden.
Wir schaffen das schon und sollten die Schwangerschaft eher genießen, als uns immer nur Sorgen zu machen, ob alles gut ist

Ich wünsch auch allen ein zauberhaftes Wochenende und genießt es !!!

 
1 Antwort:

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden....

Antwort von mucki26, 10. SSW am 17.11.2012, 9:12 Uhr

Selber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.