Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramieze, 20. SSW am 03.01.2017, 22:11 Uhr

Ich melde mich dann auch mal :)

Huhu liebe Mamis, ich lese schon eine ganze Weile in der Maikugelgruppe mit und möchte mich nun auch heraus wagen und kurz bei euch vorstellen :) Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 26.05.2017 und ich habe am 11.11.16 meinen Schwangerschaftstest gemacht und am 22.11. erfahren wie lang mein Bauchzwerg(linchen) sich schon versteckt hat, Im Oktober (als ich den Verdacht hatte) waren 2 Tests negativ... daher habe ich erst recht spät von meinem großen Glück erfahren. Am 10.01 habe ich wieder eine große Ultraschalluntersuchung (hoffentlich mit outing) und bin schon meeega gespannt und natürlich auch ein bisschen ängstlich. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich werde mich als Alleinerziehende Mami hoffentlich gut durchboxen :)

 
9 Antworten:

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Jenyx, 20. SSW am 03.01.2017, 22:33 Uhr

Herzlich willkommen.
Dann hast du ja die ersten drei Monate hoffentlich ohne Übelkeit und Müdigkeit überstanden? Krass, dass zwei Tests negativ waren im Oktober.
Wie fühlst du dich denn? Alles gut soweit?
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Trin, 20. SSW am 03.01.2017, 22:34 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Ramieze am 03.01.2017, 23:40 Uhr

Mir gehts prima, bis auf ein leichtest ziehen hin und wieder an den Mutterbändern und am Anfang die schmerzen in der Brust hatte ich (toi, toi, toi) noch keine schlimmeren Beschwerden :) und mein FA hat bisher auch am Baby nichts schlimmes feststellen können. Klar ist es prima nichts zu spüren von den ganzen Zimperlein am Anfang, aber natürlich lebt man da auch etwas Rücksichtsloser, weil man es ja eigentlich nicht weiß... daher hatte ich große Sorgen und bin nun total froh, dass alles prima verlaufen ist. Freu mich auch echt schon auf den 10ten und hoffe da wird mir dann erst mal die letzte Angst genommen, Aber so fleißig wie nun der Bauch wächst und so aktiv das kleine Teufelchen manchmal ist, mach ich mir eigentlich weniger Sorgen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von cathiileiin, 20. SSW am 03.01.2017, 23:52 Uhr

Ach wie schön ! Herzlich willkommen :)

Ich habe genau den selben voraussichtlichen Entbindungstermin !
Is ja witzig das du es erst so spät gemerkt hast...ich kenne sehr viele bei denen das auch so war ! Meine Mama hat zb auch ihre Tage weiter gehabt :D

Es wird alles super und auch als Alleinerziehende wächst man mit der Geburt in das Mama sein ! Mach dir keinen Kopf du wirst bestimmt eine tolle Mama sein auch ohne Papa !!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Marina1x3 am 04.01.2017, 8:55 Uhr

lich willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Dorcya, 22. SSW am 04.01.2017, 11:55 Uhr

lichst willkommen

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Schwangerschaften und Frauen sind.... ich bin der Meinung meine Befruchtung gespürt zu haben weil ich zwei Tage danach zu meinen Schatz ging und meinte Schatz am 19.8 war mein Eisprung, und es fühlt sich komisch an... dann gings Los - brustschmerzen, ziehen, Kaffee Empfindlichkeit, Periode ausgeblieben und am 5.9 positiv getestet...

Aber ich freue mich umso mehr zu lesen das dein krümmelchen gesund ist, obwohl du so spät davon erfahren hast

Viel Spaß in unserem kunterbunten Maibus - du hast ein paar wundervolle Mamies hier um dich rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 04.01.2017, 13:07 Uhr

Oh wie schön. Das klingt ja alles spannend. Ich bin mal gespannt was du am 10.ten berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von conda, 21. SSW am 04.01.2017, 16:28 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen!

Das ist ja mal ein Einstand. Ist schon verrückt, wie unterschiedlich es bei uns allen läuft, aber wenn zwei Tests negativ sind, dann glaubt man da ja auch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich dann auch mal :)

Antwort von Ramieze am 07.01.2017, 10:28 Uhr

ja, das war schon alles ziemlich verrückt :) Bin auch schon meeeega gespannt auf den 10ten ^^ Und natürlich berichte ich euch dann davon ;) - Schön, dass ich meine Freude über das Baby wenigsten hier mit jemandem teilen kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.