November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alakdana, 25. SSW  am 19.07.2013, 20:33 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :) (etwas lang geworden)

Hallo Mädels,

bei mir ist alles soweit in Ordnung. Ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich Angst hatte das etwas nicht stimmt und ich niemanden beunruhigen möchte, aber mein FA meint alles Paletti solange es so bleibt.

Ich war letzte Woche Dienstag bei meiner Vertretungsärztin, da mein FA im Urlaub war. Sie hat US gemacht (ich bezahle ja das ich jedes mal bekomme) und gesehen das der Kleine eine Woche zurück ist von den Werten. Dann hat sie einen Doppler gemacht und der war am unterem Rand der Norm. Sie war total hektisch und komisch, hat mich direkt jetzt für diese Woche Donnerstag wieder zum Termin bestellt (Gott sei dank wieder bei meinem Arzt). Sie war sehr kalt hat wenig erklärt, wodurch ich jetzt eine Woche Panik hatte.

Gestern war ich dann bei meinem Dok. Der Kleine ist immer noch zurück, aber gewachsen. Der Doppler ist wieder ganz unten auf der Norm Linie. Aber er hat mir sofort die Angst genommen und gesagt das alles ok ist wenn es so bleibt. Ich werde jetzt einfach engmaschig Kontrolliert und wenn es doch abrutschen sollte wird gehandelt. Aber er sieht Momentan keine Probleme durch die SS zu kommen.

Dafür darf ich jetzt Dienstag zur FD. In den anderen beiden SS hatte ich sowas noch nicht gehabt. Ich bin leicht aufgeregt, aber freue mich total darauf. Wenn ich den Bericht davon habe gibt es nochmal ein Gespräch bei meinem FA und dann werden wir beratschlagen wie wir weiter vorgehen.

sonst bin ich ziemlich müde, die Hitze macht mir zu schaffen. Meine beiden Wirbelwinde sind auch im Moment ein bisschen anstrengend. Ich versuche so oft wie möglich vorbei zu schauen.

ich wünsche euch alles liebe

lg Steffi

 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder :) (etwas lang geworden)

Antwort von kloeschen11, 24. SSW am 19.07.2013, 23:35 Uhr

Da hast du ja was mitgemacht
Dumme Ärztin, die dich so verunsichert hat! Gut, dass dein FA jetzt wieder da ist! Sowas kann niemand gebrauchen!
Hoffe, dass alles jetzt gut verläuft mit deinem kleinen Schatz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :) (etwas lang geworden)

Antwort von Vania am 20.07.2013, 18:46 Uhr

Alles Gute für die FD!
Das ist der helle Wahnsinn, was die heute alles messen und sehen können dort. Wenn ich an die Untersuchungen vor 18 Jahren denke .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.