September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 27.10.2015, 18:36 Uhr

Ich meld mich mal zurück

Ich habe es nun auch geschafft

Meine Tochter Lea Celine erblickte am 24.09.2015 das Licht der Welt.
Sie kam mit eine Größe von 3690 gramm und eine Größe von 51 cm Ihr Kopf mist 34 cm.
Es war eine sehr schnelle Geburt.

Mein Bericht mal.
Am 22.09.2015 ging ich ganz normal zur Vorsorge zu mein Fa ( Et war der 22.09.2015) Es war alles in Ordnung hatte zwar schon wehen drauf die ich aber nicht gespürt hatte, Muttermund war auch noch zu.
Donnerstag sollte ich dann wieder zum mein FA und dann wenn sich nichts tut einweisung im KH zur Einleitung. Ich wollte eigentlich keine Einleitung. Auf jeden Fall bin ich normal heim habe nrmale meine sachen Erledigt wie Haushalt etc. Am Mittwoch morgen fingen dan die wehen schlimmer an ich hab gedacht oh es geht jetzt bald los, bin aber nicht gleich im KH habe es noch bis Donnerstag früh geschafft. Habe noch meine großen zur Schule fertig gemacht und ja so gegen halb neun morgens ging gar nichts mehr, ich habe dann mein freund geweckt und gesagt es geht los. Da wir noch andere kinder haben hatten wir leider keinen der auf die Kinder kurzfristig aufpassen konnte. Mein Freund hat dan Krankenwagen angerufen er war auch recht schnell da. Um 09:00 War der Krankenwagen da um 09:15 War ich im Kreissaal und mit 7 cm offenen Muttermund und ja um 10:10 war sie da.
Nun wird meine Maus am Donnerstag schon 5 Wochen und bin Soooooo verliebt

 
2 Antworten:

Re: Ich meld mich mal zurück

Antwort von Pünktchensmama am 27.10.2015, 22:31 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ja das ging in der Tat schnell. Habt eine schöne gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal zurück

Antwort von Zwergenbande83 am 28.10.2015, 18:55 Uhr

Herzlichen Gkückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.