Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinerHobbit88  am 06.01.2015, 1:34 Uhr

Ich mal wieder

Hallo,
habe ja schon mal über Mias Schlafprobleme geschrieben. Gerade war ich mal wieder am verzweifeln. Früh ins Bett bringen geht bei ihr nicht. Bis 22 Uhr hat sie gute Laune momentan.
Und dann geht das Drama los. Ich stille sie in den Schlaf. Sie schläft dann im Beistellbett. Das hielt 10 Minuten. Hat sie wieder wie am Spieß gebrüllt. Also wieder gestillt. Eingeschlafen 10 Minuten später wieder gebrülle. Diesmal Händchen gehalten und getröstet. Sie schläft wieder ein. Fünf Minuten später wieder wach, wieder Händchen halten trösten.
Jetzt habe ich sie gepuckt und zu mir ins Bett geholt. Hoffe das beste.
Ich weiß einfach nicht warum sie ständig wach wird.
Ich verzweifle wirklich.
Sie ist so ein fröhliches Baby, nur das schlafen....Da brüllt sie immer als wolle ich sie abstechen.

 
4 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von milchzahn85 am 06.01.2015, 11:04 Uhr

Hallo kleinerHobbit88!!!!

Wir sind auch echt am verzweifeln. Schlafen geht nur mit Mama und auch nur mit Busen. Von 10 mal ins Bett bringen ist 2 mal ohne nur drin. Er darf ja dran aber von Papa lässt er sich gar nicht beruhigen.....
Nachts wacht er so alle 2/3 Stunden mal ganz kurz auf um an dem Busen weiter zu schlafen.
Hoffen auch das es nur ne Phase ist. Er soll ab Mai in die Krippe für paar Stunden.

LG milchzahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Dotti25 am 06.01.2015, 14:56 Uhr

vlt drückt ihr auch ein zähnchen?
oder schläft sie schon immer schlecht?
hast du schon mit vorsingen oder vorsummen versucht?!
bauch streicheln?
ich hoffe du konntest noch in ruhe schlafen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von kleinerHobbit88 am 06.01.2015, 21:38 Uhr

Zähne merke ich noch keine bzw. sehe auch noch keine. Gut möglich aber das sie trotzdem drücken.

Sie hat mich dann wieder alle 2 Stunden geweckt.

Ich hoffe es ist wirklich nur eine Phase. Aber langsam verzweifel ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von sui_generis am 06.01.2015, 23:50 Uhr

Jaaa hier auch! Habe auch vor 2-3 tagen hier mein leid bekundet...

Meine wacht alle halbe stunde auf und schläft auch nur im Ehebett, ganz dicht an mich ran gekuschelt ein.

Noch vor 2 wochen schlief sie seit ihrem 2. lebensmonat schon immer allein durch. Tagsüber hatten wir ja schon seit der geburt immer probleme mit dem schlafen, aber sobald es um den nacht schlaf ging war immer alles wie im bilderbuch.

ich hoffe auch so sehr wieder mal eine nacht schlafen zu können ohne immer darauf zu achten mich nicht auf ihren kleinen Arm zu rollen beim drehen...

Teu teu teu Mädels....wir packen das schon irgendwie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.