Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 28.11.2012, 21:45 Uhr

ich mal wieder....

falls mich wer vermisst hat....

ich hatte den "Polizei-Virus" am Lapi....gibts den bei euch in D auch?
so mein Sch.....
immer muss mir sowas passieren

 
3 Antworten:

Re: ich mal wieder....

Antwort von momo33 am 28.11.2012, 22:18 Uhr

Ich hab dich vermißt. Schoen das du wieder da bist. Und was hattest du am Lapi?!? Was ist denn der Polizei Virus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder....

Antwort von Kristin_D am 28.11.2012, 22:38 Uhr

da öffnet sich jedes mal PC einschalten eine Seite
die vorgibt von der Polizei zu sein weil man angeblich illegale Dinge gemacht hat und man muss dann 2mal 50 Euro kaufen und die Codes dann dort eingeben (was man natürlich auf keinen Fall machen darf!) dann schaltet sich der PC angeblich wieder frei!

Hab von der Polizei erfahren dass das Betrüger aus der Türkei sind, gegen die sie hier leider keine Chance haben die zu kriegen.....die volle Frechheit! Möchte nicht wissen wie viele Menschen da echt 100 Euro bezahlen!

Hab da dann so 10 Schritte bekommen wo man das wieder freischalten kann ....was bei mir leider nicht geklappt hat...und jetzt hab ich den Computer einfach auf den 2.11 zurück gesetzt! Ich hoffe der Mist kommt jetzt nicht nochmal!

ach und schön dass du mich vermisst hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was...

Antwort von Wunderkind1980 am 28.11.2012, 22:42 Uhr

es ALLES GIBT BEHALT DEN BLOSS BEI EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.