November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 06.02.2019, 18:09 Uhr

Ich mach mal....

....n neuen Post auf.


Habe gerade Mal geschaut was das Ava Band kostet...

Hatte mir damals den My Way bei Kleinanzeigen "gegönnt". So das wahre ist's nicht für mich da ich oft und viel wach bin. Aber ich muss sagen das ich es diesen Zyklus gut schaffe zu messen und die Ergebnisse ziemlich stabil sind.

Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer.
....und wenn es nur gegen die olle PMS hilft ist's n Gewinn. Ich weiß das es etwas dauert bis es wirkt aber bis zu den Wechseljahren mach ich das nicht mit

Habe 3 ZB laufen. Aber irgendwie verwirren die mehr weil sie alle was anderes sagen. Die perfekte App habe ich dafür auch noch nicht gefunden. Haben alle ihre Makel

 
6 Antworten:

Re: Ich mach mal....

Antwort von ichwarsnicht am 06.02.2019, 22:07 Uhr

Ja, das ist echt teuer und ich geh schon seit ein paar Monaten damit schwanger-wenigstens damit
Ich hatte bisher das Femometer. Das ist ok, aber diese Messerei macht mich noch zappeliger. Daher jetzt einfach als Uhr und fertig.
Ich habe auch einige Apps laufen. Im Grunde weiß ich ja wann Es-Zeit ist, aber die Zeit danach möchte ich halt auch im Bilde sein.
Naja, mal gucken. Ansonsten lässt sich das Teil auch gut wiederverkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal....

Antwort von Funkelliese am 07.02.2019, 7:58 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ja die Auswahl ist rießig. Ich probiere wie gesagt nun den CB Monitor. Der ist gestern angekommen. Kann den leider erst nächsten Zyklus nehmen - ist diesen schon zu zu spät

@ichwarsnicht im wievielten Übungszyklus seid ihr?
Wir haben bereits ein Weihnachtskind. Ein Silvesterkind wäre nun ja noch der Knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal....

Antwort von ichwarsnicht am 07.02.2019, 8:06 Uhr

Schon der 21.ÜZ, wenn der Jetzige vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal....

Antwort von Dutschess am 07.02.2019, 15:03 Uhr

Das Ava, ja ich träume auch davon Bin eigentlich sehr Erfolgreiche Tempi Messerin (erfolgreich bei der Bewertung nicht beim Endprodukt ). Aber seit ich mal wieder einen Zyklus hab 5 grade sein lassen, hab ich absolut keinen Antrieb mehr zum Messen.

So einen Urin Test Monitor finde ich auch Teuer, wegen den Stäbchen, auf dauer.

Vielleicht sollte man es sich einfach gönnen, man kann es ja auch in der Schwangerschaft und in der Stillzeit verwenden, da wir das nächste, wenn denn mal das erste da ist, nicht mehr Provuzieren über KiWu Klinik & Co. aber auch nicht verhüten möchten.

Stelle eh geradde meinen Fahrplan zusammen, da Er und Ich in Ordnung sind, weiß der KiWu Klinik Arzt gerade nicht so recht was er tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal....

Antwort von ichwarsnicht am 07.02.2019, 20:34 Uhr

Ich finde es ja interessant, dass man anhand des Pulses eine Schwangerschaft erkennen könnte.
Freu mich schon drauf. App ist schon auf´m Iphone.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mal....

Antwort von Funkelliese am 08.02.2019, 7:17 Uhr

An Ava hatte ich gar nicht gedacht

Ja die Stäbchen sind echt teuer aber wenn es seinen Zweck erfüllt ist es mir das Wert. Ansonsten wird der wieder verkauft

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.