März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 03.05.2012, 8:32 Uhr

Ich liebe es wenn...

... ich Darian stille und er mich die ganze Zeit anstarrt, sodass er das Saugen vergisst Oder wenn ich beim Stillen aus dem Augenwinkel sehe, wie er mich beobachtet, ich dann zu ihm runtergucke und er mich daraufhin angrinst und anlacht

Natürlich gibt es noch viiiieles mehr, was ich an ihm liebe, aber das bereitet mir gerade am meisten Herzflattern.

Was ist bei euch momentan eure Lieblingssituation?

 
4 Antworten:

Re: Ich liebe es wenn...

Antwort von Tinchenbinchen am 03.05.2012, 9:37 Uhr

Wenn Max mich angrinst. Das ist neu.
Und wenn er rörörö macht. Da kommen gerade immer neue Geräusche dazu und die sind so zuckersüß!
Und gestern hat er beim Stillen meiner Brust was erzählt und mit ihr geflirtet.

Das war der Hammer *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es wenn...

Antwort von Glückskind1983 am 03.05.2012, 9:43 Uhr

meine macht so gut wie noch nix...nur wenn das spiel kommt: kucki rein, nucki raus, da grinst sie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es wenn...

Antwort von Foxi23 am 03.05.2012, 9:46 Uhr

Ich find es immer sooooooooo putzig, wenn er sich verschluckt hat, hustet und dann hinterher so eine Art "hrrrrmmmmppppf"-Geräusch macht, so wie "ach herrje, ich haaabs aber auch schwer".

Und neuerdings hat er festgestellt, dass Strampeln bewirkt, dass sich das bunte Viehzeug, was Mama an den Bettchenhimmel gehängt hat, bewegt. Findet er auch super und grinst dann immer so verlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es wenn...

Antwort von Flo2012 am 03.05.2012, 12:49 Uhr

wenn er beim stillen herzzerreissend seufzt "ich hab es jaaaa so schwer" (könnte dies bedeuten) und wenn er am wochenende zusammen mit mama und papa lang im bett liegt und lacht und lacht und lacht (...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.