Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 8. SSW am 18.04.2014, 18:51 Uhr

Ich konnte nicht wieder stehen

Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, habe mir eben ein neues Gestell für unseren Kinderwagen gekauft. Habe schon länger nach einem zweit Gestell gesucht und heute gefunden. So habe ich gleich zugeschlagen.

Wünsche euch noch schöne Ostern.

 
10 Antworten:

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von khadi am 18.04.2014, 19:36 Uhr

Hallo,

Was für einen Kiwa hast du???

Wenn ich ss sein solte, hibbel ja noch, dann mùsste ich einen Geschwisterwagen kaufen.

Der Jüngste ist im Dez. dann erst 18 Monate alt....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Laura24, 8. SSW am 18.04.2014, 19:49 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von TochteroderSohn, 8. SSW am 18.04.2014, 20:02 Uhr

Ein Emmaljunga Edge Duo, Sportmodel. Habe mir jetzt ein Nitro Gestell dazu gekauft. Habe mir im Januar schon ein Quadrolift gekauft, in der Hoffnung das es ein Winterbaby gibt. Jetzt kann ich ihn gut gebrauchen.
Da meine Tochter 21/2, wenn der Zellhaufen kommt, brauche ich nur ein Kiddybord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Pati87, 5. SSW am 18.04.2014, 20:13 Uhr

Hi was hast denn für einen Kinderwagen ? Warum neues Gestell ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Pati87, 5. SSW am 18.04.2014, 20:26 Uhr

Grad gesehen oben steht schon die Antwort &513; ist das von eBay Kleinanzeigen für 145€ inkl Versand ? Hab's gestern auch gesehen dachte ist noch bissl früh und ich hätte gerne das Super nitro Gestell aber das gibt's gebraucht noch nicht &542; aber emmaljunga ist Super &077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Pati87 am 18.04.2014, 20:27 Uhr

Sorry irgendwie waren das die falschen smilys :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von TochteroderSohn, 8. SSW am 19.04.2014, 5:32 Uhr

Hab mir gedacht, bevor ich mir am Ende, dann das Gestell neu kaufe, jetzt schon mal zuschlagen. Rede da schon seit einen halben Jahr dadrüber wenn ich nur das Gestell finde, dann nehme ich es, häufig wird das mit Sitzeinheit oder Wanne verkauft und das wollte ich nicht. Da ich nicht so groß bin reicht das Nitro für mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Pati87, 5. SSW am 19.04.2014, 5:48 Uhr

Hi dann berichte mal wenns da ist wie das so ist wegen den kleinen Rädern ! Ob der Korb gut erreichbar ist ! Das Gestell vom Super nitro kostet um die 400-500€ Neu das einfach zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von TochteroderSohn, 8. SSW am 19.04.2014, 8:19 Uhr

Werde ich machen. Kann es aber nur mit dem Sportaufsatz testen. Da ich die Wann eingemottet habe und erst im November raus hohlen werde. Vielleicht kann ich bei meiner Schwägerin vorher testen. Die hat ihre Wanne bald wieder in Benutzung. Da wir den Wagen vor 2 Jahren neu gekauft haben, währe mir das Gestell neu auch zu teuer.
Bin mit den vier festen Rädern total zufrieden, doch wenn man mal in der Stadt unterwegs ist, ist der Wagen mit den Schwänkrädern bestimmt ganz gut.
Was für einen Wagen von Emmaljunga hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen

Antwort von Pati87, 5. SSW am 19.04.2014, 11:15 Uhr

Wir haben keinen ! Meine Schwester hat den Cross aber der Korb hängt so ! Bin mir noch nicht sicher welchen Wagen wir uns holen jedenfalls diesmal was mit beweglichen Rädern und falls emmaljunga dann würde ich mir dir Wanne von meiner sis leihen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle Zeichen stehen auf ...

schwanger! Krass! Ich habe pralle Brüste, es ziept und zwickt in der GM und ich rieche Dinge 5 Minuten, bevor ich sie sehe - das sind meine typischen SS-Zeichen. Trotzdem möchte ich noch bis morgen oder Samstag mit dem Testen warten ... Hach, ist das aufregend! ...

von SiSiLi 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.