März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 07.11.2015, 13:24 Uhr

ich könnte ....

Bei dem Satz "der hat doch schon so viele Zähne..." musste ich lachen. Demnach hätte ich mein zweites Kind ja bis mind. 1,5 Jahre voll stillen müssen, bei dem zeigte sich die erste Spitze nämlich erst mit knapp 16 Monaten.
Ansonsten, wie andere schon schrieben: Bei euch läuft es halt so, und bei anderen anders. Und beim nächsten Kind läuft's auch bei anderen anders (ich habe jetzt das dritte). Bei mir hat der Große hat sich tatsächlich mit knapp acht Monaten abgestillt und den Brei von Anfang an in sich rein geschaufelt, der zweite hat die ersten zwei Monate immer nur ein paar Löffelchen Brei gegessen und danach gestillt. Ihn habe ich bis 15 Monate gestillt. Die dritte jetzt hat auch mit nur ein paar Löffelchen begonnen und blieb eine ganze Zeit dabei, aber sie isst z.B. ein paar Löffelchen, will dann gestillt werden und isst den Rest Brei hinterher, oder sie möchte selbst was in der Hand haben (Brot, Apfel, Karotte (auch roh) usw.) und isst nebenher den Brei. Zwischen den Mahlzeiten wird sie auch noch viel gestillt, je nach Bedarf. Also, drei Kinder, drei Versionen. Wenn Dich ärgert, was andere schreiben, dann verlass die Diskussion doch einfach, Du musst Dich vor niemandem rechtfertigen.
Ach so: Abstillen und als Ersatz die Flasche geben leuchtet mir persönlich auch absolut nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.