Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verlie, 7. SSW am 17.06.2012, 19:56 Uhr

Ich könnt Brechen, hab ich dann mal auch...

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich über den Tag verteilt immer wieder mit Unwohlsein/ leichter Übelkeit zu kämpfen.
Wenn ich dann was gegessen habe ging es dann meistens wieder für einige Zeit. Aber wie aus dem nichts musste ich grade plötzlich brechen - hallo Mittagessen. Jetzt geht es mir dafür aber wieder bedeutend besser.
Und irgendwie bin ich sogar beruhigt. Habe ein paar harte Tage hinter mir. Mein Opa war sehr krank und ist schlussendlich gestern Morgen gestorben. Das war alles sehr stressig und nervenaufreibend und ich hatte gestern Abend ein komisches starkes Ziehen im Unterleib und hab mir wirklich große Sorgen gemacht, dass das vielleicht nicht gut war oder zuviel fürs Baby. ABER jetzt glaube ich das alles doch gut ist. In allem auch das Gute sehen, nicht?!?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Ich könnt Brechen, hab ich dann mal auch...

Antwort von Maxi2011, 4?. SSW am 17.06.2012, 20:06 Uhr

Erstmal, mein herzliches Beileid! Tut mir sehr leid!

Hab fast genau sowas wie du durchgemacht...2010 wo ich mit meinem Sohn Schwanger wurde (unwissend) ist meine Cousine gestorben...mir ging es da auch sehr schlecht, aber dem Krümmel war nichts passiert! Meine FÄ sagte mir damals, das Trauer für das Baby nicht schlimm ist, aber wenn man die trauer in sich rein frisst belastet es einen selber UND das wäre nicht gut!
Bleib genauso Positiv!! Fühl dich gedrückt
GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.