August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alwuna, 36. SSW am 10.07.2016, 11:02 Uhr

Ich kann nicht mehr!!!

Sie ist vier geworden und anstrengender wie je zuvor seid ihren Geburtstag. Ich dachte schon das es in der Nacht los geht dreiviertel der Nacht habe ich wach gelegen und mit Wehen zu tun gehabt dann bin ich wohl vor erschöpfung irgentwann doch noch eingeschlafen. Und jetzt geht es weiter Kinder wollen versorgt werden Kliniktasche vorhin noch schnell gepackt und jetzt liege ich auf mein Bett und Kuschel mit meiner Katze und es fängt wieder an harter Bauch und Luft wegbleiben und das alle zehn Minuten. In der Nacht waren es alle fünfzehn Minuten heute Morgen war garnichts und jetzt wo ich mich wieder mehr bewege fängt es wieder an und mein Freund und die Kinder wollen heute Grillen zwar schön muss ich nicht am Herd stehen aber dafür draussen alles fertig machen. Ich hoffe das sie noch bis zu den Ferien drinnen bleibt und nicht vorher raus will dann kann mein Freund mit ins KH sonst nicht wegen der unserer Großen muss zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.